Ihre exklusive Partnervermittlung

persönlich – kompetent – diskret

Sie sucht ihn

Sie sucht ihn 20-29

Hier finden Sie eine kleine Auswahl bezaubernder Damen, die ihr männliches Pendant für einen gemeinsamen Lebensweg über partner for you suchen.

Gut aussehende Salesmanagerin, 26/176

Diese ganz besondere junge Frau beeindruckt durch ihre weit über ihr Alter hinaus gereifte Persönlichkeit, hat klare Lebensvorstellungen und Ziele. Zudem fasziniert sie durch ihren anziehend spielerischen weiblichen Charme. Sie hat eine gute schlanke Figur, edle Gesichtszüge, strahlende grüne Augen, schönes langes Haar und kleidet sich modern, edel und stilvoll.

Ich treibe gerne Sport, halte mich durch Joggen, Yoga und Krafttraining fit, fahre Ski und Snowboard, habe Spaß am Tanzen, Tauchen und Mitsegeln, treffe mich oft mit Freunden zu besonderen Events oder zum Gedankenaustausch, besuche Konzerte, Musicals oder Ausstellungen und spiele Klavier. Ich bin nicht die Frau für belanglose Zufallsbekanntschaften ohne Perspektive. Bist Du ein ambitionierter, humorvoller und wertebewusster Mann mit Intellekt und Souveränität, stark und sensibel zugleich? Wünschst Du Dir ebenfalls eine verbindliche, tragfähige Partnerschaft? Dann suche ich genau DICH! Mit Dir möchte ich die Highlights des Lebens genießen, den Alltag durch Kleinigkeiten zum Besonderen machen, eine gemeinsame Zukunft aufbauen und später eine Familie gründen. Gib mir ein Zeichen, damit wir uns finden!

Bezaubernde Empfangssekretärin, 28/166

Sie besitzt weibliche Finesse und viel Herzenswärme, ist sehr charmant und sehr hübsch, schlank, dunkelhaarig und hat geheimnisvolle grüne Augen – eine junge Frau, die man(n) nicht übersieht!

Ich gehe gern aus, bin sehr kommunikativ, habe viel Spaß an weltweiten Reisen und treibe gerne Sport. In einem modischen, klassisch-eleganten Outfit mit betont femininem Akzent fühle ich mich am wohlsten, doch ich möchte nicht einfach nur das Schmuckstück an der Seite eines eitlen Mannes sein. Ich möchte mein männliches Pendant finden, einen liebevollen Mann mit gefestigter Persönlichkeit, der ebenfalls heiraten und eine Familie gründen möchte. Erwartest Du mehr von einer Frau als nur Attraktivität? Suchst Du eine gute Gesprächspartnerin, beste Freundin und zärtliche Geliebte? Dann solltest Du jetzt anrufen! Ich warte auf Dich!

Liebenswerte, attraktive Wirtschaftsfachwirtin, 29/175

Eine natürliche, hübsche und bodenständige junge Frau mit langem brünettem Haar, schönen braunen Augen und sehr guter schlanker Figur, die sofort durch ihr bezauberndes Lächeln und das sympathische, bescheidene Wesen für sich einnimmt.

Ich mag Kino, Ausstellungen, Theateraufführungen, gehe gerne zum Tanzen, besuche ein Fitnessstudio, fahre Ski, bin durchaus auch für kleine Verrücktheiten zu begeistern, mache mit, packe an, stehe mit beiden Beinen sicher im Leben. Ich möchte aber den passenden Partner an meiner Seite nicht länger missen, möchte mit IHM den Alltag gestalten, die Welt erkunden, gemeinsame Ziele definieren und eine Familie gründen. Wenn Du ähnlich denkst, gib uns die Chance einer Begegnung und melde Dich!

Sie sucht ihn 30-39

Bildhübsche Unternehmertochter, 31/167

Diese bezaubernde Frau mit Pep und Power, ganz langem blondem Haar, warmen braunen Augen und sehr guter schlanker Figur, verkörpert den modernen Frauentyp von heute, aufgeweckt, kommunikativ, aufgeschlossen und sehr sympathisch, ganz privat anschmiegsam, liebevoll und fürsorglich. Als gelernte Dipl.-Kauffrau ist sie mit viel Freude im elterlichen mittelständischen Unternehmen tätig.

Ich pflege meinen Freundeskreis, habe gerne Gäste, gehe ins Kino, zu Konzerten oder Sportveranstaltungen, spiele regelmäßig Tennis, mag Radtouren, fahre Ski, schwimme und hätte Spaß am Mitsegeln, Motorboot fahren oder Golfen (Platzreife vorhanden). Ich mache auch gerne Kurztrips in interessante Metropolen oder schaue mir ferne Länder an. Doch bei all dem fehlst DU, denn zu zweit erlebe ich gerade die besonderen Momente mit einem viel größeren Glücksgefühl. Bist Du ein romantischer Realist, für den Zweisamkeit ebenfalls ein ganz besonderes Gut ist, musst Du unbedingt anrufen, damit sich unsere Wege endlich kreuzen!

Reizende Mädchenfrau, 32/167

Eine ausgesprochen attraktive Verwaltungswirtin mit erfrischend natürlichem Charme und Esprit, einfühlsam, geradlinig und verlässlich. Sie hat schönes langes braunes Haar, warme braune Augen, eine tolle Figur, kleidet sich mit modischem Schick und ist eine Genießerin auf vielen Sinnesebenen.

Ich treibe gerne Sport von Wandern, Klettern, Radtouren bis Badminton & Volleyball, gehe ins Kino, Varieté, Musical oder zu Popkonzerten, bin neugierig auf die Welt, fremde Länder und Kulturen. Ich führe eigentlich ein zufriedenes und abwechslungsreiches Leben, doch um sagen zu können ‚ich bin glücklich‘ fehlst Du. Bist Du ein gefühlvoller Optimist mit Visionen? Dann würde ich gerne meine Lebensplanung mit Dir abstimmen und meine Träume mit Dir verwirklichen, die nur zu zweit wirklich spannend sind. Lass Dich von meinen Ideen begeistern und inspiriere mich mit Deiner Gedankenwelt. Melde Dich und lass uns herausfinden, ob unsere Träume eins werden können!

Attraktive Personalberaterin, 32/167

Durch das erfrischend natürliche, warmherzige und einfühlsame Wesen gepaart mit viel Charme und Esprit weckt diese geschmackvolle junge Frau mit schönem braunem Haar und guter schlanker Figur auf Anhieb die Sympathie ihres Gegenübers.

Ich bin sehr naturverbunden, betreibe gerne Outdoor-Sportarten, unternehme viel mit meinen Freunden, besuche Popkonzerte, Musicals oder gehe ins Kino. Ich bereise auch gerne ferne Länder, mag mich ebenso in einem Luxushotel verwöhnen lassen wie auch mit dem Rucksack die landschaftlichen Schönheiten und die Kultur des jeweiligen Landes hautnah erleben. Bist Du ein weltoffener, kommunikativer Mann mit einer gesunden Portion Bodenständigkeit & Humor, gehst Du mit Selbstvertrauen und einer gewissen Leichtigkeit durch das Leben, möchte ich genau mit Dir eine glückliche, lebendige Partnerschaft mit viel geistiger und körperlicher Nähe aufbauen, in der genügend Freiraum für die eigene Weiterentwicklung bleibt.

Bezaubernde Historikerin, 34/167

Sie ist eine Frau mit ausgeprägten Sinneswahrnehmungen, ist sehr empathisch, hilfsbereit, verlässlich und sowohl zu tiefgründigen Betrachtungsweisen fähig als auch zu spielerischer Fröhlichkeit. Sie sieht gut aus, hat harmonische, edle Gesichtszüge, warme braunen Augen, schönes langes brünettes Haar und eine zierlich-schlanke Figur.

Ich liebe Musik, besuche gerne Konzerte und spiele selbst Klavier, interessiere mich für literarische, philosophische und politische Themen, koche gerne und achte auf eine qualitativ hochwertige Ernährung. Ich habe einen engen Bezug zur Natur und genieße ausgedehnte Spaziergänge an Seen ganz besonders. Ich wünsche mir sehr, meinen ‚Seelenverwandten’ zu finden, mit dem ich mich gedanklich austauschen, intensive Nähe spüren, eine gemeinsame Zukunft und eine Familie planen kann. Bist Du ein in sich ruhender, souveräner Mann mit gefestigter Persönlichkeit und humorvollem Wesen? Siehst Du eine Partnerschaft ebenfalls als Geben und Nehmen an? Sollten für Dich gegenseitige Ergänzung und Inspiration ebenso dazugehören wie Ehrlichkeit, Respekt, Vertrauen und tiefe Liebe? Dann könntest Du genau der Richtige für mich sein und unser Glück ist vielleicht nur noch einen Anruf entfernt.

Weltoffene, kommunikative Pflegepädagogin, 35/174

Diverse Auslandsaufenthalte prägen den kosmopolitischen Blickwinkel dieser aparten Frau mit breitgefächertem Interessenspektrum und machen sie zu einer spannenden Gesprächspartnerin und aufmerksamen, interessierten Zuhörerin.

Ich brauche den anregenden Gedankenaustausch mit Freunden, gerne auch in meinem schönen Zuhause, gehe ins Theater, Kino oder Konzert, manchmal in die Oper oder in ein Musical, genieße ebenso Zeiten der Ruhe und Entspannung beim Lesen eines guten Buches, verfolge die gesellschaftlichen und politischen Entwicklungen und engagiere mich im sozialen Bereich. Ich treibe auch gerne Sport, jogge, schwimme, rudere ab und an, fahre Inliner, Rad, sehr gut Ski und bin eine begeisterte (Salsa-) Tänzerin. Meine vielseitigen Aktivitäten ersetzten aber nicht die liebevolle Paarbeziehung, die ich mir wünsche. Bist Du ein authentischer, optimistischer Mann, der seine Ziele mit Leidenschaft verfolgt, Freude an guten Gesprächen hat, gerne lacht, Nähe zulässt und Freiraum für die eigenen Belange gewährt, würde ich Dich sehr gerne kennenlernen. Vorhandene Kinder sowie auch ein gemeinsamer Kinderwunsch sind herzlich willkommen.

Temperamentvolle Dipl.-Verwaltungswirtin, 37/175

Das herzerfrischend fröhliche und unbeschwerte Naturell dieser warmherzigen Frau gefällt auf Anhieb. Sie hat ein gut geschnittenes Gesicht mit hohen Wangenknochen, einem wohlgeformten Mund, gefühlvolle hellbraune Augen, hellblondes schulterlanges Haar und eine weiblich proportionierte Figur.

Ich liebe Musik, singe in einem Chor, besuche sehr gerne Konzerte von Klassik bis Pop, gehe ins Kino, verbringe viel Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie beim gemeinsamen Kochen und bei Spieleabenden. Wenn es sich ergibt, spiele ich Badminton oder Volleyball und mache Wanderungen oder Radtouren. Ich probiere gerne Neues aus und habe einfach Freude daran, mich weiterzuentwickeln. All dies und vieles mehr würde ich gerne mit dem passenden Partner gemeinsam erleben. Ich möchte endlich ‚ankommen‘, möchte Dich finden, wenn Du Dich von diesen Zeilen angesprochen fühlst, möchte mit Dir Neues entdecken, gute Gespräche führen, viel lachen, Pläne schmieden und gemeinsame Ziele definieren. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dich meldest!

Bildhübsche Unternehmensberaterin, 38/164

Ihnen begegnet eine ambitionierte, taffe Frau von heute mit einer ganz besonderen, anziehend femininen Ausstrahlung, spritzig, humorvoll und authentisch, eine sinnenfrohe Genießerin und schlagfertige Gesprächspartnerin.

Meine freiberufliche Tätigkeit macht mir viel Freude und erlaubt eine flexible Zeiteinteilung, denn eine ausgewogene Work-Life-Balance ist mir wichtig. Ich liebe die Natur und Tiere, bin Westernreiterin, halte mich gerne auf dem Wasser auf, sei es auf einem Hausboot, Segel- oder Motorboot, fahre Motorrad und Ski, kann gut tanzen und mag Wellnesstage sehr. Doch das Wichtigste fehlt, der geliebte Partner, der meine Stärken zu schätzen weiß und mit meinen Schwächen wohlwollend umgeht. Bist Du ein männlich-markanter ‚Macher‘, der die Richtung bestimmt, ohne meine Vorstellungen außer Acht zu lassen, der auch einmal die starke Schulter zum Anlehnen bietet und dabei eine Partnerschaft auf Augenhöhe führen möchte? Dann suche ich genau Dich! Also ruf an, damit wir nicht länger wertvolle Zeit mit der Suche vergeuden, sondern uns endlich finden!

Sie sucht ihn 40-49

Liebenswerte Erziehungswissenschaftlerin, 40/163

Diese attraktive, natürliche, wertebewusste und sehr sympathische Frau mit langem braunem Haar, gefühlvollen grünbraunen Augen und schlanker durchtrainierter Figur, setzt ihre Ziele mit Tatkraft und Engagement um. Sie mag Spontanität, ausgelassene Fröhlichkeit und spielerische Momente ebenso wie tiefgründige Betrachtungsweisen.

Ich besuche gerne Theatervorführungen und ausgewählte Kulturveranstaltungen und organisiere Freizeitaktivitäten für sozial benachteiligte Familien. In jüngeren Jahren habe ich Leistungssport betrieben, heute halte ich mich mit rhythmischer Sportgymnastik fit, fahre Rad und würde mich von Dir gerne zu neuen Sportarten animieren lassen. Mit Dir möchte ich auch unbekannte Länder bereisen, um deren Kultur und landschaftliche Schönheiten zu erkunden. Ich habe eigentlich noch eine Menge Träume, die aber nur zu zweit wirklich spannend sind. Bist Du ein pragmatischer Mann mit Souveränität und Sinn für Humor? Unternimmst Du gerne etwas, brauchst aber auch Mußestunden in einem gemütlichen Zuhause? Möchtest Du ein liebevolles, harmonisches Miteinander aufbauen, in dem beide Persönlichkeiten sich inspirieren und ergänzen? Ich bin nur einen Anruf von Dir entfernt!

Gut aussehende Geschäftsfrau, Witwe, 41/168

Sie ist passive Gesellschafterin eines mittelständigen Unternehmens, für IHN völlig frei und ungebunden! Eine bezaubernde Frau mit dezent verführerischem Charme, viel Liebreiz und Esprit. Ihr Erscheinungsbild - das hübsche Gesicht mit den lachenden blauen Augen, das lange hellblonde Haar, die zierliche, weiblich proportionierte Top-Figur – ist einfach eine Augenweide!

Nach dem frühen Tod meines Mannes brauchte ich erst einige Zeit, um mein Leben neu einzurichten. Doch nun schaue ich voller Zuversicht und Vorfreude in die Zukunft und bin sicher, dass ich eine zweite Chance für eine erfüllende Partnerschaft/Ehe bekomme. Ich bin es gewohnt, mich auf jedem Parkett zu bewegen und ein gastfreundliches Haus zu führen, habe viel Freude an interessanten Events, mag ebenso in Jeans und Turnschuhen die Natur erkunden, reise gerne, liebe den Sommer, die Sonne und das Meer, fahre aber auch im Winter gerne zum Skilaufen. Für Dich sollten Werte wie Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Fairness und Loyalität wirklich wichtig sein. Du darfst auch ab und an die starke Schulter zum Anlehnen bieten, so wie Du Dir absolut sicher sein kannst, dass ich durch alle Höhen und Tiefen des Lebens mit Dir gehen werde. Gib uns die Chance, einander zu finden!

Inspirierende Redakteurin, Dr., 43/171

Eine hochinteressante Frau mit unübersehbarer Attraktivität und sprühendem Intellekt. Sie studierte Germanistik und VWL, ist erfolgreich im Beruf, ganz privat eine genussfähige, fantasievolle Frau mit ausgeprägt ästhetischem Empfinden und sensitiven Sinneswahrnehmungen, die mit Leidenschaft lebt und liebt.

Ich fahre sehr gut Ski, kann bei langen Spaziergängen am Meer wunderbar abschalten und neue Ideen entwickeln und mag Wassersport. Ich bin gesellig und verwöhne gerne Gäste mit meinen Kochkünsten, brauche aber auch als Ruhepol und Kraftquell liebevolle Zweisamkeit, die geistige und körperliche Nähe eines geliebten Mannes, Geborgenheit ohne Enge, ein vertrauensvolles Miteinander. Sehnst Du Dich ebenfalls nach einer Paarbeziehung auf dieser Basis? Und bist Du ein humorvoller, kluger Mann, der auf eine starke Frau an seiner Seite stolz sein kann? Dann werde aktiv und melde Dich!

Bezaubernde Marketing-Referentin, 44/172

Diese ausgesprochen hübsche, spannende und energievolle Frau gefällt auf Anhieb durch ihr zugewandtes, unvoreingenommenes, natürliches und bodenständiges Wesen, kann gut motivieren und vermitteln – besitzt einfach ein hohes Maß an Intuition und Diplomatie!

Ich habe ein Faible für harmonische Farb- und Raumgestaltung, unternehme gerne etwas mit Freunden, besuche Konzerte & Museen, interessiere mich für Kunst & Architektur, nehme Anteil am gesellschaftspolitischen Geschehen und lasse auch gern einmal einfach nur ‚die Seele baumeln’, um zu entspannen und für den Alltag aufzutanken. Auf ausgedehnten Spaziergängen in der Natur oder beim Schwimmen kann ich wunderbar abschalten, ich liebe Urlaube am Meer besonders und habe durch meine berufliche Tätigkeit schon viele interessante Metropolen der Welt kennengelernt. Doch all dies ersetzt nicht das Gefühl, geliebt und gebraucht zu werden, einem Partner das Wichtigste zu sein. Wenn Du ein gestandener, kommunikativer Mann mit feinsinnigem Humor bist, der wie ich mit einer gewissen Leichtigkeit durch das Leben geht und ebenfalls gespannt darauf ist, was eine neue Liebe an Überraschungen und Inspirationen bereithält, dann zögere nicht, sondern melde Dich. Wenn Du jetzt handelst, könnte dies der Beginn einer wunderbaren Liebe sein.

Frohnatur mit Charme und Liebreiz, 44/172

Das hellblonde lange Haar, die strahlenden blauen Augen, die durch einen geschmackvollen modischen, durchaus individuellen Kleidungsstil hervorragend zur Geltung kommende 36er Figur, erzeugen wohlwollende Aufmerksamkeit. Ihr einfühlsames, warmherziges, ideenreiches und spritziges Wesen ist absolut bezaubernd!

Ich habe mich als niedergelassene Rechtsanwältin etabliert und mein Leben so eingerichtet, dass genügend Freizeit für private Belange bleibt. Ich liebe die Natur, das Meer, Outdoor-Sport, surfe, tauche, segle und spiele Golf, wenn sich die Gelegenheit bietet. Ich gehe auch gerne ins Theater oder Kino, besuche Ausstellungen oder Kunstmärkte. Mein Herzenswunsch ist es, mich mit allen Sinnen in einen authentischen Mann mit Herz und Humor zu verlieben, mit dem ich den Alltag planen, die Highlights erleben und die Nächte genießen kann. Wenn Du einen Teil meiner Interessen und Sehnsüchte teilst, lass uns keine weitere Zeit verlieren und mach den nächsten Schritt!

Bildhübsche Bankkauffrau, 46/170

Dem sprühenden Charme und der liebenswerten Art dieser auffallend gut aussehenden, geschmackvollen, modisch-eleganten Frau mit schlanker, ideal weiblich proportionierter Top-Figur und langem hellblondem Haar zu widerstehen, ist sicherlich kein einfaches Unterfangen. Sie wuchs in einem kultivierten, kosmopolitisch geprägten Elternhaus auf und spricht mehrere Sprachen.

Ich habe viel Freude an meiner Arbeit, genieße meine Freizeit aber ausgesprochen bewusst. Ich bin naturverbunden und sportlich, spiele Tennis und Golf, habe einen Segelschein, bin kulturell versiert und verfolge mit Interesse das gesellschaftliche und politische Geschehen. Als Genießerin auf vielen Sinnesebenen fehlt mir nach meiner Scheidung einfach die körperliche und geistige Verbundenheit mit einem geliebten Partner, die gegenseitigen Streicheleinheiten, das Glas Wein beim gemeinsamen Kochen, die anregenden Gespräche – einfach der geliebte Partner. Teilst Du einige meiner Interessen und bist Du ein Mann mit Intellekt und Persönlichkeit, der auch wieder ‚Wir‘ sagen möchte, suche ich genau Dich zum Leben, Lieben, glücklich machen und glücklich sein!

Faszinierende Unternehmerin, 49/165

Sie hat beruflich viel erreicht, hat aus eigener Kraft ein florierendes Unterlehmen im medizinischen Bereich aufgebaut, sieht auffallend gut aus und hat sich trotzdem eine Natürlichkeit und Liebenswürdigkeit bewahrt, die ihresgleichen sucht. Der mädchenhafte Charme gepaart mit Esprit, einem fühlenden Herzen und einem klugen Verstand wird auch Ihr Herz berühren!

Mein beruflicher Erfolg macht mir viel Freude, doch eine glückliche Paarbeziehung wäre mir viel wichtiger. Wie gerne würde ich meine Gedanken, meine Träume und Sehnsüchte mit dem Mann an meiner Seite teilen, mich manchmal an einer starken Schulter anlehnen. Wenn Du zu den Männern gehörst, die eine Frau auf Augenhöhe suchen und nicht allein wegen des guten Aussehens stolz auf ihre Partnerin sein möchten, wenn Du dann auch noch ein wenig sportlich bist, vielleicht Freude am Tennisspielen, Golfen oder Segeln, an Radtouren oder Wanderungen hast, mich auch einmal in ein Klassik- oder Rockkonzert oder ins Ballett begleiten würdest, wenn Du Männlichkeit und Souveränität ausstrahlst und dabei liebevoll und fürsorglich bist, dann möchte ich Dich lieber heute als morgen an meiner Seite spüren. Lass uns keine wertvolle Zeit verlieren, endlich auch als Paar auf der Straße des Erfolges durchzustarten. Melde Dich!

Sie sucht ihn 50-59

Be- und verzaubernde Kunsthistorikerin, Dr., 50/164

Diese zierliche, sehr hübsche und jugendliche Frau mit langem brünettem Haar und geheimnisvollen grünbraunen Augen besitzt eine ganz besondere, sehr warmherzige und anziehend weibliche Ausstrahlung und weckt den Beschützerinstinkt eines Mannes. Sie ist ein sehr moderner und geschmackvoller Frauentyp mit Stil und Klasse, viel Gefühl und Leidenschaft.

Ich bin eine Kosmopolitin, habe in diversen Ländern geforscht und gelebt und in Berlin meine Wahlheimat gefunden. Ich genieße die kulturelle Vielfalt dieser spannenden Metropole und treibe gerne Sport, um fit zu bleiben. Ich pflege meinen multikulturellen Freundeskreis, schätze als sinnliche Genießerin eine qualitativ hochwertige Küche und koche sehr gerne und gut. Räumlich bin ich angekommen, doch mein Herz sucht noch ein Zuhause. Bist Du ein weltoffener Mann mit Interesse für andere Kulturen? Bietest Du auch ab und an gerne einmal die starke Schulter zum Anlehnen? Fühlst Du Dich mit Dir und der Welt im Einklang, sehnst Dich aber ebenfalls nach einer Paarbeziehung, in der eine ausgewogene Mischung zwischen entspannender, liebevoller Zweisamkeit und interessanten Unternehmungen möglich ist? Dann würde ich gerne mit Dir herausfinden, ob mein Herz genau bei Dir ein Zuhause findet. Gib uns die Chance einer Begegnung und ruf an, damit wir uns bald in die Augen schauen können.

Facettenreiche Managerin, 52/178

Die herzerfrischend sonnige und aufgeschlossene Art, mit der diese spannende Frau mit dem Aussehen und den Körpermaßen eines Models auf ihre Mitmenschen zugeht, ist einfach wohltuend und belebend. Sie strahlt motivierende Lebendigkeit gepaart mit einer großen inneren Gelassenheit aus.

Ich habe nach vielen Jahren meiner Führungstätigkeit in einem weltweit agierenden Unternehmen seit einiger Zeit endlich eine gesunde Work-Life-Balance in meiner Position gefunden. Ich treibe Sport, jogge, golfe, kann reiten und probiere gerne neue Sportarten. Wichtig ist mir auch der inspirierende Gedankenaustausch mit Freunden bei einem guten Essen und einem Glas Wein. Mußestunden in meinem schönen Zuhause brauche ich ebenfalls zum Abschalten. Ich interessiere mich genauso für klassische Kunst wie für Streetart, gehe ins Kino oder Theater und bin schon berufsbedingt bestens über die weltweiten wirtschaftlichen und politischen Entwicklungen auf dem Laufenden. Mein Leben ist abwechslungsreich und spannend, doch das Wichtigste fehlt, der geliebte Partner, in dessen Arme ich mich kuscheln kann, wenn ich müde bin, der mit mir lacht und verrückte Dinge macht, wenn ich übermütig bin, mit mir sowohl die funkensprühenden als auch die stillen und besonnen Stunden genießt. Fühlst Du ähnlich wie ich, fehlst vielleicht genau Du in meinem Leben! Nun ist es an Dir, etwas zu tun, damit wir uns begegnen.

Charmante Headhunterin für Führungspersonal, 53/165

Eine gut aussehende, jugendliche und kommunikative Optimistin mit Stil und Intellekt mit schönem, langem, hellblondem Haar, lebendigen braunen Augen und schlanker, anziehend weiblich proportionierter Figur, stets sehr geschmackvoll und mit modischen Schick gekleidet.

Ich habe viel Freude an meinem spannenden Beruf, führe einen gastfreundlichen Haushalt, koche leidenschaftlich gerne, interessiere mich für bildende Kunst, besuche Ausstellungen, gehe ab und an ins Theater, kann beim Lesen wunderbar entspannen und engagiere mich in sozialen und politischen Gremien. Als Jugendliche war ich Leistungssportlerin, heute halte ich mich durch tägliches Radfahren fit, spiele Golf und mag Wassersport sehr. Ich suche einen sinnlichen Genießer, mit dem mich eine intensive geistige und körperliche Nähe verbindet, der ebenfalls wieder „WIR“ sagen möchte. Bist Du ein lebensfroher, kluger Mann mit Souveränität und Herzensbildung, möchtest Du eine inspirierende Partnerschaft führen, die neben tiefen Gefühlen auf Ehrlichkeit, Geborgenheit und Zuverlässigkeit basiert? Dann möchte ich Dich unbedingt kennenlernen und möchte, wenn der berühmte Funke überspringt, sowohl die Highlights als auch den Alltag mit Dir genießen und gemeinsam Pläne für die Zukunft schmieden. Ruf einfach an!

Liebenswerte Unternehmerin, 54/172

Als Ingenieurin führt sie seit vielen Jahren ein eigenes Büro und wird als faire und loyale „Teamworkerin“ von ihren Mitarbeitern geschätzt. Sie ist ausgesprochen attraktiv, anziehend weiblich und charmant, hat eine ideal proportionierte, schlanke Figur mit harmonischen weiblichen Formen und das schöne blondgesträhnte Haar bringt das hübsche Gesicht mit den gefühlvollen blauen Augen sehr vorteilhaft zur Geltung.

Ich pflege den Kontakt zu meinem seit Jahrzehnten bestehenden Freundeskreis, gehe gerne ins Theater oder ins Kino, liebe als sinnliche Genießerin eine gute Küche und koche sehr gerne, beschäftige mich mit zeitgenössischer und klassischer Literatur sowie mit Philosophie. Ich bin ausgesprochen naturverbunden, jogge, walke, fahre viel Rad, habe Spaß am (Berg-) Wandern, kann gut Skifahren und liebäugele mit dem Segeln oder Golfen. Wenn Du wie ich mit einer gewissen Großzügigkeit im Denken und Handeln durch das Leben gehst, Deine Gedankenwelt und Deine Träume teilen möchtest und die Chemie zwischen uns stimmt, möchte ich gerne Deine wichtigste Vertraute, verlässliche Gefährtin und zärtliche Geliebte sein. Doch dazu müssen wir uns begegnen! Bitte melde Dich!

Unkonventionelle & herzerfrischende Studienrätin, 55/168

Mit dieser spannenden, facettenreichen Frau, der man ihr Alter kaum glauben mag, begegnet Ihnen eine gut aussehende, mehrsprachige Kosmopolitin voller Spontanität und Entdeckungsfreude. Sie hat langes hellblondes Haar, geheimnisvolle grüne Augen, die Lebendigkeit und Emotionsreichtum signalisieren und eine schlanke Figur mit idealen weiblichen Proportionen.

Dank wirtschaftlicher Unabhängigkeit arbeite ich in reduzierter Stundenzahl und kann mir mein Leben nach meinen Vorstellungen einrichten. Ich mag geselliges Beisammensein mit Freunden, besuche gerne Kino-, Kabarett- oder Theatervorstellungen, Ausstellungen und (Pop-) Konzerte und kann die gute Küche gehobener Restaurants wunderbar genießen. Ich gehe ins Fitnessstudio, habe Spaß am Segeln und Katamaran fahren (Schein vorhanden), fahre gut Ski und tanze gerne. Ich möchte die Vielschichtigkeit des Lebens wieder mit einem passenden Gefährten teilen, wieder geistige und körperliche Nähe spüren, gemeinsam Pläne schmieden und Neues entdecken. Ich wünsche mir einen weltoffenen Mann mit Humor und breitem Interessenspektrum an meiner Seite, der mit Optimismus und Umsicht durch die Tage geht, das Träumen nicht verlernt hat und auch einmal für kleine Verrücktheiten zu begeistern ist. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann bist vielleicht genau Du der Mann, nach dem ich mich sehne! Lass es uns herausfinden!

Weltgewandte Spezialistin für Fernreisen, 56/169

Sie lebte in verschiedenen Ländern, ehe sie sich vor fast 30 Jahren in Berlin niederließ, ihre Leidenschaft für fremde Kulturen zu ihrem Beruf machte und eine Agentur für Individualreisen gründete. Diese attraktive, aufgeschlossene und dynamische Dunkelhaarige besitzt viel Charme, Esprit und Herzenswärme und ist eine einfühlsame Zuhörerin und kurzweilige Gesprächspartnerin.

Gerade weil ich viel von der Welt gesehen habe, kann ich mich an den kleinen Schönheiten des Lebens erfreuen und weiß besondere Momente sehr zu schätzen und zu genießen. Ich liebe Musik von Klassik über Jazz bis Pop, besuche gerne Konzerte, Ballettvorstellungen, interessante Ausstellungen oder angesagte Lounges, brauche ebenso Zeiten der Entspannung zu Hause beim Lesen eines guten Buches oder beim Musikhören. Ich treibe auch gerne Sport, war in jüngeren Jahren Turnierreiterin, Hockeyspielerin und eine gute Skifahrerin, besuche heute regelmäßig Fitnesskurse, fahre viel Rad, schwimme und mag Wellnesstage sehr. Doch zu zweit würde mir die Freizeit doppelte Freude bereiten und darum suche ich Dich, einen weltoffenen Mann, auf dessen Wort Verlass ist, der Nähe zulässt und Freiraum für die eigenen Belange braucht und gibt, der ebenfalls ein harmonisches und lebendiges Miteinander leben möchte, in dem Ehrlichkeit, Vertrauen, Achtung und tiefe Gefühle selbstverständlich sind. Melde Dich bitte, damit wir uns kennenlernen können!

Kreative Architektin mit Empathie, 58/170

Durch das fröhliche Naturell und die unkomplizierte und spontane Art, auf ihre Mitmenschen zuzugehen, weckt diese reizende Frau auf Anhieb Sympathie ihres Gegenübers. Sie hat eine frauliche Figur und ein hübsches Gesicht, schulterlanges dunkelblondes Haar und lebendige blaue Augen, die einen wachen Geist und viel Gefühl verraten.

Ich arbeite heute nicht mehr in meinem Beruf, da ich wirtschaftlich unabhängig bin, betreue aber sporadisch pflegebedürftige Menschen. Ich bewirte gerne Gäste und koche sehr gut, mag Familienleben und Geselligkeit, liebe klassische Musik, besuche gerne Konzerte, Opern- oder Theateraufführungen und interessiere sich für Kunst und Literatur. Ich liebe die Natur, mache gerne (Berg-) Wanderungen und Radtouren, fahre Ski, schwimme und kann segeln (Schein vorhanden). Mir sind anregende Gespräche wichtig, ich lache gerne und mag Leichtigkeit ebenso wie tiefgründige Betrachtungsweisen, doch dazu fehlst Du! Möchtest Du auch wieder das Gefühl haben, geliebt und gebraucht zu werden? Für einen anderen Menschen das Wichtigste zu sein? Möchtest Du Deine alltäglichen Erlebnisse ebenso wie besondere Momente teilen? Magst Du ebenfalls eine gesunde Mischung zwischen gemütlicher Häuslichkeit und aktiver Lebensführung? Bist Du optimistisch und hast Du Humor? Dann suche ich genau Dich. Gib und die Chance, es miteinander zu versuchen.

Sie sucht ihn 60+

Zauberhafte Pädagogin, 60/164

Ihnen begegnet eine ausgesprochen hübsche, dynamische und jung gebliebene Frau mit einer ganz besonderen, angenehm dezenten Ausstrahlung und natürlichem Charme. Sie hat eine schlanke, gut proportionierte Figur, ausdrucksvolle grünliche Augen, dunkelbraunes Haar und kleidet sich geschmackvoll und mit modischem Chic.

Momentan unterrichte ich noch Englisch und Musik, leite aber schon meinen Vorruhestand ein. Ich freue mich schon darauf, bald genügend Zeit zu haben, entspannt Ausstellungen und Museen zu durchstreifen oder ins Theater, die Oper, ein Konzert in der Philharmonie oder in die Waldbühne zu gehen. Ich kann mich aber auch für Kleinkunst begeistern und liebe es, Flora und Fauna auf Spaziergängen, Wanderungen, Radtouren oder beim Skilanglauf zu genießen. Badminton spiele ich ebenfalls. Ich kann mich im Hochgebirge ebenso gut erholen wie am Meer und bereise unterschiedliche Gegenden Deutschlands genauso gern wie fremde Länder. Ich würde mich so gerne noch einmal richtig verlieben, wieder Zärtlichkeit, Nähe und Vertrautheit erleben. Wenn Du ein bodenständiger, begeisterungsfähiger Mann mit herzlichem, optimistischem Wesen bist und Zweisamkeit ebenfalls als inspirierendes, liebevolles Miteinander leben möchtest, in dem beide das Gespräch über die Wünsche und Bedürfnisse des anderen suchen, dann gib mir ein Zeichen, damit wir uns finden.

Charmante Pharmazeutin, Dr., 60/165

Sie ist eine sehr attraktive, zierlich-schlanke, dunkelhaarige Frau mit Pep und Power, die ihr Unternehmen seit 20 Jahren erfolgreich und mit sicherem Gespür für Markttendenzen führt. Als Geschäftsfrau ist sie taff und belastbar, als Privatperson möchte sie endlich wieder die gefühlvolle, zärtliche und fürsorgliche Seite ihrer Persönlichkeit ausleben.

Ich komme meinen gesellschaftlichen Verpflichtungen gerne nach, nehme Einladungen aber nur noch sehr selektiv wahr. Gerne halte ich mich in meinem 2. Domizil auf, denn ich mag das Landleben, wenn die Stadt nicht weit entfernt ist. Ich genieße die Natur beim Wandern, Radfahren, Golfen oder Mitsegeln, kann mich aber auch für bildende Kunst und klassische Musik begeistern, spiele ganz leidlich Klavier und besuche Konzerte oder Ausstellungen. Ich reise gerne, wobei ich mir gut vorstellen könnte, ein exklusives Hotel durchaus auch einmal auf längeren Erkundungsreisen durch ein Wohnmobil zu ersetzen. Mein Leben verläuft eigentlich sorgenfrei und auf der Erfolgsspur, doch das Wichtigste fehlt - der passende Partner für ein wärmendes Wir-Gefühl, ein liebevolles Miteinander, geistige und körperliche Nähe, vertraute Zweisamkeit. Geht es Dir ähnlich wie mir? Hast Du auch noch die Hoffnung auf eine neue Liebe? Gehst Du mit einer optimistischen Lebenseinstellung durch den Tag? Kannst Du Deine Gefühle zeigen und würdest Du mir auch einmal die starke Schulter zum Anlehnen bieten? Dann würde ich Dich gerne in meine Welt einladen, um zu sehen, ob sich unsere Welten zusammenfügen lassen.

Liebenswerte Historikerin, Witwe, 62/165

Diese sympathische Genießerin auf vielen Sinnesebenen strahlt Warmherzigkeit, Einfühlungsvermögen und Fürsorge aus, ist ausgesprochen attraktiv, hat ein gut geschnittenes herzförmiges Gesicht, strahlend blauen Augen, einen pfiffigen hellblonden Kurzhaarschnitt und betont ihre schlanke Figur sehr vorteilhaft mit sportlich-eleganter, modischer Kleidung.

Ich habe meinem verstorbenen Mann immer den Rücken für seine unternehmerischen Aufgaben freigehalten, mich um die Familie gekümmert und nur projektbezogen als Historikerin gearbeitet. Nun ist eigentlich der Zeitpunkt gekommen, die Früchte eines erfolgreichen Lebens zu ernten, doch es ist niemand an meiner Seite, mit dem ich meine Interessen teilen und das Leben genießen kann. Daran möchte ich etwas ändern. Bist Du ein Mann, der Freude daran hat, gemeinsam zu kochen und romantische Zweisamkeit bei Kerzenschein zu genießen, besuchst Du gerne Klassikkonzerte und interessierst Du Dich für bildende Kunst, Ausstellungen, Architektur und Literatur? Dann hätten wir schon eine ganze Menge Gemeinsamkeiten. Ausgedehnte Spaziergänge und (Berg-) Wanderungen oder Schwimmen macht mir ebenfalls viel Freude und wenn Du Spaß am Golfen hast, würde ich sofort mitmachen. Also melde Dich und lass uns herausfinden, ob es sich gut anfühlt, gemeinsam Pläne für die Zukunft zu schmieden.

Interessante Psychotherapeutin, Dr., 63/164

Mit dieser aparten, anziehenden und charmanten Frau lernen Sie eine spannende, unkonventionelle Persönlichkeit mit Stil, Intellekt, Eloquenz und sprühender Lebensfreude kennen. Sie hat schönes mittelblondes Haar, lebendige grünliche Augen und eine schlanke 38er Figur, die sie mit modische-eleganter Kleidung geschmackvoll zur Geltung bringt.

Momentan bin ich noch in eigener Praxis tätig. Das werde ich gerne ändern, wenn ich Dich gefunden habe und Du mich in Deinem Leben willkommen heißt. Mein Interessenspektrum ist breitgefächert, es bewegt sich von Kunst, Kultur, bis hin zur Welt- und Gesellschaftspolitik. Auch Sport macht mir viel Freude, egal ob Tennis, Golf, Skifahren oder Mitsegeln. Ich führe ein ausgefülltes und abwechslungsreiches Leben mit einem spannenden Freundeskreis, doch viel lieber würde ich wieder Zweisamkeit genießen. Wenn Du ein kultivierter, aktiver Mann mit Herzenswärme und einer gesunden Portion Humor bist, würde ich Deine Tage sehr gerne mit Glück, Liebe und Fröhlichkeit bereichern. Könntest Du Dir das vorstellen und möchtest Du mich kennenlernen? Du bist nur einen Anruf von mir entfernt!

Bezaubernde Ärztin i. R., 65/162

Freuen Sie sich auf eine hübsche, anziehend feminine Frau mit viel Charme und Esprit, schönem hellblondem Haar und einer gut proportionierten, ausgeprägt weiblichen Figur. Sie strahlt viel Warmherzigkeit und Lebensfreude aus.

Seit kurzem praktiziere ich nicht mehr und genieße es in vollen Zügen, endlich Zeit zu haben. Ich besuche Vorträge über Architektur, Kunst und Literatur, Klassikkonzerte, Theater- oder Kinovorstellungen, betreibe Yoga, spiele Golf oder mache Radtouren und Bootsfahrten. Gerne halte ich mich auch in meinen Feriendomizilen an der Ostsee und in Spanien auf oder mache Fernreisen, doch zu zweit würde mir all dies doppelte Freude bereiten. Wenn Du ein gestandener Mann bist, der auch wieder ‚ankommen‘ möchte, würde ich mit Dir die Worte Liebe, Zweisamkeit und Glück gerne noch einmal ganz neu definieren. Gib uns die Chance einer Begegnung, um herauszufinden, ob genau wir uns derart füreinander begeistern können, dass unsere Herzen höher schlagen und sich unsere Sinne berühren. Ich freue mich auf Dich!

Ehemalige Unternehmerin, Witwe, 66/172

Ihnen begegnet mit dieser attraktiven, jung und modern geblieben Frau eine warmherzige, liebenswerte Optimistin, die durch Höhen und Tiefen des Lebens gegangen ist, Herausforderungen angenommen und gemeistert hat, ohne dabei ihre Fröhlichkeit und den erwartungsvollen Blick in eine positive Zukunft zu verlieren.

Ich habe gemeinsam mit meinem verstorbenen Mann ein Dienstleistungsunternehmen geführt und habe dieses nach seinem Tod an Mitarbeiter übergeben. Nun ist einige Zeit vergangen und ich habe mich in meinem neuen Leben eingerichtet. Ich unternehme viel mit Freunden und der Familie, gehe in ein Fitnessstudio, schwimme, mache Radtouren, fahre Ski und reise gerne. Mir fehlt jedoch die starke Schulter zum Anlehnen, vertrauensvolle Gespräche und liebevolle Vertrautheit, die nur mit einem geliebten Partner möglich ist, immer mehr. Ich möchte den Herbst des Lebens, der so schön sein kann, einfach mit einem wärmenden „Wir-Gefühl“ an der Hand eines Gefährten durchschreiten. Wenn es Dir ähnlich geht, suche ich vielleicht genau Dich!

Reizende Witwe mit Stil & Charme, 68/165

Eine dynamische, aufgeschlossene und kommunikative Frau mit herzlichem und fröhlichem Naturell, eine geschmackvolle, modisch-elegante Erscheinung, der man ihr Alter nicht glauben mag. Sie hat leuchtend blaue Augen, ein hübsches Gesicht, hellblondes schulterlanges Haar und eine weiblich proportionierte, zierliche, sehr gute 36er Figur.

Ich war die Frau im Hintergrund eines erfolgreichen Geschäftsmannes, arbeitete im Unternehmen mit, organisierte das Familienleben und führte unser gastfreundliches Haus. Es macht mir viel Freude, die vielschichtigen kulturellen Angebote Berlins zu nutzen, Theateraufführungen und Konzerte mag ich besonders, ich koche auch sehr gerne, schätze ebenso die gute Küche gehobener Restaurants, interessiere mich für Architektur und nehme regen Anteil am (welt-) politischen und gesellschaftlichen Geschehen. Ich liebe das Meer, fühle mich auf Sylt und Mallorca besonders wohl und habe einiges von der Welt gesehen, auch auf Kreuzfahrten. Wie gerne würde ich noch einmal einen Gefährten an meiner Seite spüren, gemeinsame Interessen pflegen, Neues entdecken und Pläne schmieden. Ich stelle mir einen souveränen, gestandenen Mann mit Freude am Gedankenaustausch, an einer aktiven Lebensführung und auch an gemütlicher Häuslichkeit vor, der die wertvollen Jahre interessant gestalten und in vollen Zügen mit mir genießen möchte. Fühlst Du Dich angesprochen, so melde Dich bitte – wir haben keine Zeit zu verschenken!

Aktive und attraktive Chirurgin, Dr., i.R., 71/172

Mit dieser energievollen, dynamischen, innerlich und äußerlich modern und jung gebliebenen Frau mit schönem silbernem Haar, leuchtenden tiefblauen Augen und guter schlanker Figur, begegnet Ihnen eine ausgesprochen liebenswerte, empathische, charmante und interessante Persönlichkeit.

Ich mag Bewegung im Leben, fahre viel Rad, betreibe Gymnastik und Yoga, habe Freude an (Berg-)Wanderungen, war eine gute Tennisspielerin und spiele heute Golf, mag Wassersport, beschäftige mich mit Kunstgeschichte und Architektur, liebe Musik, Konzerte, Theater, Kino, gutes Essen, einen edlen Tropfen Wein, einfach alles, was Genuss bereitet. Aber so richtig genießen lässt es sich so viel besser zu zweit und auch Zärtlichkeit und Geborgenheit gehören für mich zu einem erfüllten Leben. Bist Du ein aktiver, humorvoller Mann und fühlst Du Dich von einigen meiner Interessen angesprochen, zögere nicht und melde Dich. Wir sollten einen Versuch starten und schauen, ob wir noch einmal gemeinsam durchstarten und uns die Zukunft gegenseitig verschönern können.

Faszinierende Privatiére, Witwe, 71/168

Als junge Frau war sie eine Schönheit und auch heute noch ist sie eine ausgesprochen gut aussehende Frau mit sonnigem, unkompliziertem Wesen und Sinn für ausgelassene Fröhlichkeit. Das hübsche Gesicht mit den hohen Wangenknochen wird von schönem, dunkelbraunem, schulterlangem Haar umrahmt, die strahlenden blauen Augen signalisieren Temperament und einen wachen Verstand, die gut proportionierte, weibliche Figur kommt durch den äußerst geschmackvollen modischen Kleidungsstil bestens zur Geltung.

Ich habe im Ausland Sprachen studiert, habe meine beruflichen Ziele aber in der Modebranche verwirklicht. Heute beschäftige ich mich noch mit der Verwaltung meiner Immobilien. Ich bin eine Frau, die unendlich viel zu geben hat und möchte wieder das Gefühl haben, geliebt und gebraucht zu werden. Wenn Du Dich ebenfalls nach Nähe ohne Enge sehnst, könnten wir vielleicht den verbleibenden Lebensweg gemeinsam gehen. Schön wäre es, wenn ich mit Dir ab und an in ein Konzert, ins Theater oder Kino gehen könnte und Du Spaß daran hättest, Zeit mit mir in meinem Feriendomizil an der Ostsee zu verbringen, vielleicht Radtouren mit mir machst oder Golf mit mir spielst. Lass es uns herausfinden und ruf an!

Warmherzige Musiklehrerin, i.R., 72/163

Diese aparte, zugewandte, sehr liebenswerte Frau mit weiblicher Figur, hübschem Gesicht, gefühlvollen braunen Augen und dunkelbraunem Pagenschnitt, gewinnt durch das liebenswerte, einfühlsame, fürsorgliche und auf Harmonie bedachte Wesen auf Anhieb die Herzen ihrer Mitmenschen.

Ich gestalte meinen Ruhestand aktiv und mit viel Lebensfreude, singe in einem Chor, spiele in einem Orchester, besuche gerne kulturelle Veranstaltungen, nehme regen Anteil an Politik und Zeitgeschehen, habe gerne Gäste und koche und verwöhne gerne. Ich liebe die Natur und Tiere und habe viel Freude an ausgedehnten Spaziergängen, an Wanderungen und an Spritztouren ins Umland. Doch um ein Vielfaches schöner wären die Tage sicherlich mit Dir. Bist Du ein gefühlvoller, umsichtiger Mann mit Intellekt und Humor, der sich den Blick für die kleinen Schönheiten des Alltags bewahrt hat? Dann lass uns gemeinsam Pläne schmieden und das Leben in vollen Zügen genießen! Bitte melde Dich!

Schwungvolle Optimistin i.R., Witwe, 73/160

Mit dieser aufgeweckten, lebendigen und kommunikativen Frau lernen Sie eine bezaubernde Blondine kennen, die nach wie vor viel Freude daran hat, dazuzulernen und sich weiterzuentwickeln, die mit interessiertem, wachem Blick aus leuchtend grünen Augen durch das Leben geht.

Mein Berufsleben habe ich in der Immobilienbranche verbracht, den Ruhestand finde ich ebenso spannend. Ich beschäftige mich intensiv mit den neusten Technologien, nehme regen Anteil an Politik und Zeitgeschehen, lese viel, besonders aktuelle Literatur, liebe die Natur, verbringe gerne Zeit am Meer, mache Spaziergänge oder Wanderungen und habe die Platzreife als Golferin. Auch nutze ich die kulturellen Angebote Berlins ausgiebig, besuche Klassikkonzerte, Opern oder Vernissagen. Ich habe in meinem Leben viele Länder der Welt bereist und bin nach wie vor reisefreudig. Wenn Du Dich in einigen meiner Interessen wiederfindest, würde ich so gerne meine Eindrücke und Erlebnisse mit Dir teilen, Dich an meiner Gedankenwelt teilhaben lassen und über die Dinge mit Dir sprechen, die Dich berühren. Vielleicht könnten wir Unternehmungen und Reisen gemeinsam planen, erleben und die Freude daran teilen, einfach Hand in Hand den Rest des Weges gehen.

Charmante und aktive Privatiére, Witwe, 75/166

Ihnen begegnet eine interessante Frau, die sowohl beruflich als auch privat auf einen erfolgreichen Lebensweg zurückblicken kann. Sie ist topfit, dynamisch, modebewusst, hat einen pfiffigen dunkelbraunen Kurzhaarschnitt, wache blaue Augen, eine zierlich-schlanke Figur und wirkt wesentlich jünger.

Ich liebe die italienische Küche, koche sehr gut und verwöhne meine Lieben und Gäste gerne kulinarisch, habe Freude an Theater-, Konzert- oder Kinobesuchen, brauche körperliche Bewegung, spiele Golf, wandere und tausche mein schickes Auto häufig gegen das Fahrrad ein. Ich reise immer noch sehr gerne oder verbringe gerne Zeit in meinem 2. Domizil im Süden. Zu meinen Kindern und Enkelkindern, die nun auch schon fast erwachsen sind, habe ich einen herzlichen Kontakt, der jedoch nicht den Mann an meiner Seite ersetzt, an dessen Schulter ich mich auch einmal anlehnen kann, mit dem ich ein zärtliches, liebevolles Miteinander genießen kann. Ich sehne mich nach Nähe und Geborgenheit und möchte einfach noch einmal die Chance bekommen, nicht nur sorgenfrei und gut zu leben, sondern wirklich glücklich zu sein. Bist Du vielleicht derjenige, der wieder den Sonnenschein in mein Herz zaubert? Melde Dich und lass es uns herausfinden. Wir haben keine Zeit zu verlieren!

Die Zeit ist zu kostbar, um das Glück länger dem Zufall zu überlassen!

Sie sind Ihrem Glück schon ganz nahe ....
Nehmen Sie Kontakt auf!