Er sucht Sie 50 - 59

Eloquenter Volkswirtschaftler, Dr., 50/183

Nach mehreren abgeschlossenen Studiengängen ging dieser sehr sympathische, attraktive, klassisch-elegante Mann in den Staatsdienst und arbeitet heute bei einem Bundesministerium. Er verfügt über Stil und Feingefühl, eine dezente Präsenz und gesellschaftliche Gewandtheit, hat eine schlanke Figur, dunkelbraunes Haar und tiefgründige braune Augen. Er verfolgt seine Ziele mit Ehrgeiz und Ausdauer, ist pragmatisch und vernunftbestimmt, jedoch immer mit einer gesunden Portion Humor & Leichtigkeit und begegnet seinen Mitmenschen einfühlsam, rücksichtsvoll, tolerant und aufgeschlossen.

 

Schon berufsbedingt nehme ich häufig an gesellschaftlichen Events teil, gehe auch gern ins Kino oder Theater, zu Klassik-, Jazz- oder Popkonzerten, besuche Ausstellungen und Lesungen, gehe gepflegt Essen oder entspanne zu Hause beim Lesen der aktuellen Printmedien oder eines guten Buches. Ich trainiere in einem Fitnessstudio, genieße die Natur beim Spazierengehen, Wandern oder Radfahren und hätte Spaß daran, neue Sportarten ausprobieren, z.B. das Golfen oder Wassersport. Ich wünsche mir sehr, eine neue Liebe zu finden, eine warmherzige, aufgeschlossene Frau mit weiblicher Ausstrahlung und Intellekt, die mein Interesse am gesellschaftlichen und kulturellen Zeitgeschehen teilt und ebenfalls eine Partnerschaft führen möchte, in der geistige und körperliche Nähe, Vertrauen, Zuverlässigkeit und ein unbeschwerter, liebevoller Umgang miteinander selbstverständlich sind. Bist Du eine solche Frau, könntest gerade Du die Richtige für mich sein.

Charmanter Wirtschaftsprüfer, 51/182

Dieser liebenswerte, humorige Mann entspricht so gar nicht dem Berufsbild des trockenen Zahlenmenschen, der zum Lachen in den Keller geht. Er ist sehr unterhaltsam und fröhlich, mit einer erfrischenden Portion Schalk im Nacken, und strahlt die Souveränität des erfolgreichen Unternehmers aus, der es gewohnt ist, Verantwortung zu tragen und Mitarbeiter zu führen. Ein Mann der Tat, den Fairness und Loyalität auszeichnet, einfühlsam, verständnisvoll, fürsorglich und lösungsorientiert, aufgeschlossen für neue Erfahrungen und andere Denkungsweisen.

 

Mein über Jahrzehnte gewachsener Freundeskreis ist mir wichtig und ich brauche den Meinungsaustausch zu gesellschaftlichen und politischen Entwicklungen, ich gehe gerne ins Theater, Kino und Klassik-, Jazz oder Popkonzert, brauche aber ebenso Mußestunden in meinem schönen Zuhause. Ich bereise gerne die Welt, habe Spaß an Strandurlauben in Verbindung mit Erkundungstouren und sportlichen Aktivitäten und an Städtereisen mit Sightseeing-Touren. Sport treibe ich hauptsächlich im Urlaub, dann tauche ich, mache Radtouren, Wanderungen oder fahre Ski. Zweisamkeit und Familienleben habe ich viele Jahre genießen dürfen, deshalb vermisse ich es ganz besonders und wünsche mir eine 2. Chance. Bist Du eine warmherzige, souveräne Frau mit Esprit, eine Genießerin auf vielen Sinnesebenen, die sich nach einer intakten, liebevollen Paarbeziehung sehnt, sollten wir gemeinsam einen Neustart wagen - und diesmal hoffentlich für immer!

Charmanter Facharzt, Dr., 53/185

Ein dynamischer, kommunikativer Mann mit athletischer Figur, vollem meliertem Haar und lebendigen blauen Augen, die seine intensive Gefühlswelt ahnen lassen – vielschichtig, unkonventionell, aufgeschlossen und sehr charmant. Nach seinem Studium arbeitete er zunächst in diversen Kliniken, um Berufserfahrung zu sammeln, hat sich auf ein bestimmtes Fachgebiet spezialisiert und führt nun schon seit vielen Jahren seine etablierte Praxis. Er gefällt als interessanter Gesprächspartner und einfühlsamer Zuhörer, mit dem die Zeit wie im Fluge vergeht, ist großzügig im Denken und Handeln, humorvoll, reflektierend, emotional, warmherzig und liebevoll.

 

Als Ausgleich zu meinem anstrengenden Beruf beschäftige ich mich mit Malerei und kunsthistorischen Themen, ich liebe klassische Musik und singe in einem Chor, engagiere mich im sozialen Bereich, durchstreife auch gerne den Großstadtdschungel, besuche angesagte Lounges und genieße es, gut essen zu gehen oder ganz einfach nur zu Hause die ‚Seele baumeln zu lassen’, um für den Arbeitsalltag aufzutanken. Ich habe Freude am Golfen, am Wassersport und Skilaufen, ebenso an weltweiten Reisen, wobei ich den Komfort von 5-Sterne-Hotels dem Rucksacktourismus vorziehe. Ich bin nach langjähriger Ehe geschieden und finde das Singleleben ehrlich gesagt auf Dauer öde. Deshalb möchte ich mein Liebesglück nicht länger dem Zufall überlassen und suche Dich, eine gefühlvolle, facettenreiche Frau mit Charme und weiblicher Finesse, möchte mit Dir, wenn der Funke überspringt, ein inspirierendes und glückliches Miteinander aufbauen.

Gut aussehender Manager, 54/187

Er ist ein ausgesprochen interessanter Mann mit maskuliner Ausstrahlung, jungenhaftem Charme, Stil und Herzensbildung, kleidet sich sehr geschmackvoll sportlich-elegant, hat volles braunmeliertes Haar und tiefgründige braune Augen. Er studierte Psychologie und Ingenieurwesen und hat sich auf das Management von Privatjachten spezialisiert. Dieser romantische Realist geht mit Zielstrebigkeit und Erfolg durch das Leben, ist ganz privat sehr gefühlsbetont und liebevoll, einfühlsam und tief empfindend, verwöhnt gerne und nimmt Zärtlichkeit und Aufmerksamkeit freudig an.

 

Ich bin den schönen Künsten sehr zugeneigt, besuche Ausstellungen, Opern, Ballettaufführungen und Konzerte, begeistere mich für Mode und Eleganz, liebe es, einkaufen zu gehen, zu bummeln, mich treiben zu lassen oder in meinem schönen Zuhause einfach nur zu entspannen. In jungen Jahren war ich Leistungssportler, heute jogge ich, fahre Mountainbike, begeistere mich für alle Wassersportarten und spiele ab und an Golf. Meine Ehe wurde geschieden, die Kinder sind längst erwachsen und ich halte nach einer Gefährtin Ausschau, die meine Sinne berührt, meine Gedanken- und Gefühlswelt nachempfinden kann und auch ein wenig romantisch veranlagt ist. Bist Du eine bezaubernde, weltoffene, spontane Frau, die gerne Sport treibt, die Natur, das Meer und die Vielfalt des Lebens liebt, dann liegt es jetzt an Dir, den nächsten Schritt zu tun.

Warmherziger Rechtsanwalt, Dr., 56/178

Mit diesem attraktiven Juristen können Sie eine in sich ruhende Persönlichkeit mit Charme, Intellekt und Herzensbildung kennenlernen. Er absolvierte nach seinem Jurastudium ein wirtschaftswissenschaftliches Studium und arbeitet als niedergelassener Rechtsanwalt. Er ist ein aufmerksamer, kurzweiliger Gesprächspartner mit aufgeschlossenem, ausgeglichenem und reflektierendem Wesen, verfolgt seine Ziele mit Ausdauer, ohne dem Mainstream verhaftet zu sein, legt Wert auf persönliche Zufriedenheit, auf das Sein und nicht auf den glamourösen Schein.

 

Ich beschäftige mich mit Literatur, gehe gerne ins Theater, zu Konzerten oder besuche Kunstausstellungen, verfolge die weltweiten politischen und wirtschaftlichen Entwicklungen, betreibe Ausdauertraining in einem Fitnessstudio, mache gerne Radtouren oder (Berg-) Wanderungen, schnorchele, tauche, spiele Tennis und fahre Ski, wenn sich die Möglichkeit bietet. Auf meinen Urlaubsreisen entdecke ich gerne fremde Kulturen und die landschaftliche Schönheit unterschiedlicher Regionen. Auch Städtereisen in Verbindung mit Sightseeing-Touren machen mir Freude. Nach meiner Scheidung möchte ich endlich wieder ‚Wir’ sagen können, eine Gefährtin an meiner Seite spüren, die mit mir die Highlights des Lebens genießt, den Alltag teilt und neue Ziele definiert. Bist Du eine liebenswerte, bodenständige Frau mit Herzensbildung, die eine gesunde Mischung zwischen aktiver Lebensführung und gemütlicher Häuslichkeit schätzt, der ein tiefes Zusammengehörigkeitsgefühl, Nähe ohne Enge, ein harmonisches, liebevolles und inspirierendes Miteinander wichtig sind, dann melde Dich, damit wir uns finden.

Charmanter Geschäftsführer, Dr., 57/183

Er gefällt auf Anhieb durch sein unbeschwertes, fröhliches Wesen und das selbstsichere, freundliche und zugewandte Auftreten. Ein schlanker Mann mit dunkelbraunem Haar und wachen blauen Augen, die viel Lebendigkeit signalisieren, der eher das Understatement schätzt als das zur Schau stellen von Statussymbolen, der Wert auf einen geschmackvollen Kleidungsstil und gute Umgangsformen legt. Er studierte Jura und Betriebswirtschaftslehre, sammelte Auslandserfahrung, verfolgte seine Karriere zielgerichtet und diszipliniert, jedoch immer mit dem Anspruch, eine gesunde Balance zwischen Beruf und Privatleben zu halten. Er beeindruckt auch aufgrund seines integren, geradlinigen Charakters, handelt verantwortungsbewusst, fair und loyal, besitzt ein offenes Naturell, Humor und Herzenswärme.

 

In meiner Freizeit besuche ich gerne kulturelle Events wie Klassik-, Jazz- oder Popkonzerte und Theateraufführungen, ich liebe moderne Kunst, bin Sammler und Mitglied eines Fördervereins junger Künstler, komme meinen gesellschaftlichen Verpflichtungen gerne nach und habe Spaß daran, auf einem Ball durch den Abend zu tanzen, wenn sich die Gelegenheit bietet. Meine körperliche Fitness erhalte ich durch joggen, rudern und Radfahren. Ich bin geschieden und habe erwachsene Kinder, zu denen ich einen liebevollen Kontakt pflege. Bist Du, liebe Leserin, eine attraktive, gefühlvolle Frau, für die Zärtlichkeit, ein respektvoller Umgang miteinander, die Begegnung auf Augenhöhe und körperliche und geistige Nähe wichtig sind, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Gib uns die Chance!

Sympathischer Vorstandsvorsitzender, 58/180

Dieser zugewandte, aufgeschlossene und attraktive Mann mit Souveränität, Humor und Herzensbildung fühlt sich auf einem großen Event im Smoking ebenso wohl wie in Jeans in einem zünftigen Gartenlokal. Er hat eine schlanke Figur, kurzes graumeliertes Haar und fröhliche blaue Augen, die viel Emotionalität signalisieren. Nach seinem BWL und VWL Studium bekleidete er Führungspositionen in namhaften Unternehmen, ehe er seine heutige verantwortungsvolle Tätigkeit übernahm, die ihm viel Freude bereitet. Er ist ein  zielorientierter Pragmatiker, dessen Wort gilt, verlässlich und unkompliziert, privat ein liebevoller Partner, der Nähe zulässt und Freiraum gewährt.

 

Ich nehme gerne am kulturellen und gesellschaftlichen Leben teil, brauche eine gesunde Mischung aus aktiver Lebensführung und gemütlicher Häuslichkeit, habe einen engen Bezug zur Natur, erkunde auf Wochenendtrips landschaftlich reizvolle Gebiete, fahre gern Rad, mache ausgedehnte Spaziergänge oder Ausflüge, gerne auch an der Ostsee. Als ausgesprochener Beziehungsmensch hat eine intakte, harmonische Partnerschaft für mich einen hohen Stellenwert. Deshalb wünsche ich mir nach meiner Scheidung eine gefühlvolle Gefährtin mit optimistischer Ausstrahlung an meiner Seite, die ebenfalls freudig gespannt darauf ist, was eine neue Liebe an Überraschungen und interessanten Erfahrungen bereithält. Hast Du ähnliche Träume und Bedürfnisse? Dann freue ich mich auf Dich!

Attraktiver Architekt, 59/185

Eine etablierte, faire und loyale Führungspersönlichkeit mit souveräner, stilvoller Ausstrahlung, Intellekt und Herzensbildung. Er studierte Betriebswirtschaftslehre, Architektur und Bauwirtschaft, kann auf eine respektable Karriere zurückblicken und ist nach wie vor voller Schaffensfreude. Ein attraktiver Mann mit Beschützerinstinkt, für den Partnerschaft und Familie einen hohen Stellenwert hat, der einfühlsam, fürsorglich und liebevoll ist und die starke Schulter zum Anlehnen bietet.

 

Ich gehe mit viel Lebensfreude durch die Tage, habe Spaß an meiner Arbeit, gestalte meine Freizeit vielschichtig, spiele Tennis, bin ein versierter Segler, habe in der Vergangenheit auch diverse andere Sportarten ausprobiert, liebe es, gut essen zu gehen und ein erlesenes Glas Wein zu trinken, mag ein gemütliches Zuhause, romantische Stunden zu zweit, gemeinsames Kochen und Genießen, doch dazu brauche ich Dich! Wenn Du eine jung gebliebene, hübsch anzusehende Frau mit Pep und Power bist, sollten wir nicht noch mehr Zeit verlieren, sondern uns endlich begegnen. Ich bin geschieden, habe zwei erwachsene Kinder und bin voller Zuversicht, Dich zu finden, mit Dir noch einmal Schmetterlinge im Bauch zu spüren, die Liebe ganz neu zu entdecken und in eine spannende gemeinsame Zukunft zu starten.

 

 

DIE ZEIT IST ZU KOSTBAR, UM DAS GLÜCK

LÄNGER DEM ZUFALL ZU ÜBERLASSEN!