Er sucht Sie 40 - 49

Musischer Biologe, Dr., 40/183

Sein berufliches Engagement im Forschungsbereich und die entgegengebrachte Anerkennung macht ihm viel Freude, seine souveräne Ausstrahlung gepaart mit dem sehr zugewandten, freundlichen Wesen und dem ansteckenden Humor wirken neben seinem auffallend guten Aussehen einfach bestechend. Er hat eine sehr gute, durchtrainierte Figur, markante Gesichtszüge, schalkhaft blitzende grüne Augen und volles dunkelbraunes Haar. Seine unkonventionelle und tolerante Denkungsweise steht in harmonischem Einklang mit der konservativen Werteprägung.

 

Ich liebe Musik sehr, spiele Klavier, besuche gerne Rock-, Jazz- und Klassikkonzerte, interessiere mich für Kunst und entsprechende Ausstellungen, mag anregende Gespräche mit Menschen jeglicher Couleur, treibe gern Sport von Fitness bis Tennis, Tauchen, Ski und schätzte Tugenden wie Fairness, Loyalität und Zuverlässigkeit. Nachdem eine langjährige Beziehung scheiterte, möchte ich endlich die Richtige finden. Ich wünsche mir eine selbstbewusste, optimistische Frau mit Charme und Esprit an meiner Seite, die in ihrem Beruf ihre Berufung gefunden hat, aber auch dem Privatleben genügend Zeit einräumt. Bis Du es? Gib mir ein Zeichen!

Warmherziger Arzt, Dr., 41/180

Dieser attraktive, sportlich-elegante Mediziner mit Stil, Humor und Intellekt hat einige Jahre im Ausland Berufserfahrung gesammelt, begegnet dadurch anderen Denkungsweisen mit großem Interesse, Offenheit und Toleranz und besitzt viel Einfühlungsvermögen und einen ausgeprägten Beschützerinstinkt. Ein Mann, der Nähe zulässt und Freiraum gewährt.

 

Ich treffe mich in meiner Freizeit gerne mit Freunden zu Kino- und Konzertbesuchen oder zum gemeinsamen Kochen und Reden bei mir zu Hause, habe gerade einen Tanzkursus belegt, gehe ins Fitnessstudio, mache Radtouren und genieße Zeiten der Ruhe beim Lesen oder Musikhören. Auf meinen weltweiten Reisen erkunde ich gerne fremde Länder und Kulturen und mag Entspannungsurlaube im 5-Sterne-Hotel ebenso wie Abenteuerreisen. All dies macht mir Freude und es geht mir gut, doch wirklich glücklich kann ich erst sein, wenn ich Dich gefunden habe, gemeinsam mit Dir lachen, diskutieren, die Sterne zählen und eine Nacht durchtanzen kann. Du fehlst sehr in meinem Leben! Wenn Du eine selbstbewusste, fröhliche Frau bist, die das Träumen nicht verlernt hat, dann lass uns unsere Träume gemeinsam leben.

Innovativer, etablierter Unternehmer, 43/185

Ein männlich-markanter, modebewusster, unkonventioneller und souveräner Typ mit zugleich starkem und sensiblem Wesen. Er verkörpert den typischen ‚Macher‘ mit einer gesunden Mischung aus Wagemut und einem sicheren Gespür für Markttendenzen und wirtschaftliche Entwicklungen, gründete schon in jungen Jahren sein Unternehmen und hat sich bestens am Markt etabliert.

 

Ich liebe eine gute Küche, wobei ich diese ebenso in kleinen Landgasthöfen finde wie in der exklusiven Sterne-Gastronomie, was man mir Gott sei Dank nicht ansieht, da ich sportlich bin, Konditionstraining betreibe, jogge, schwimme, Tennis und Golf spiele, segele, Motorboot und Ski fahre. Ich besuche auch gerne Galerien, Musicals oder Theatervorstellungen und mag Musik von Klassik bis Hip-Hop. Ich habe schon viele Länder dieser Welt bereist und bin nach wie vor neugierig auf fremde Kulturen. Doch momentan liegt meine oberste Priorität darin, Dich zu finden, denn mein Leben wird erst wieder wirklich rund laufen, wenn ich mit Dir sowohl die Highlights als auch die liebevolle, zärtliche Vertrautheit einer harmonischen Beziehung genießen kann, wir gemeinsame Zukunftspläne schmieden und dem Wort Glück unsere eigene Definition geben.

 

Spannender Global Player, 44/178

Er gründete schon während seines Studiums das erste Unternehmen, dem weitere mit Standorten sowohl in Deutschland als auch in den USA folgten und gilt als Pionier des E-Commerce, hält weltweit Vorträge und engagiert sich in Stiftungen. Ein beeindruckender Mann, der sich seine Natürlichkeit und Bodenständigkeit trotz des enormen Erfolges bewahrt hat und eher den leisen Tönen und dem Understatement zugeneigt ist. Er sieht gut aus, bewegt sich im Sportdress mit derselben Nonchalance wie im Smoking, hat eine schlanke, durchtrainierte Figur, dunkelblondes Haar und lebendige blaugraue Augen, die einen hellwachen Geist und viel Gefühl signalisieren.

 

Ich verbringe meine Freizeit gerne mit vertrauenswürdigen Freunden, die mich schon seit meiner Jugend begleiten, bin ein leidenschaftlicher Segler, betreibe Fitnesstraining, fahre Mountainbike und Ski, besuche gerne Musicals, Konzerte, Kunstausstellungen und Gourmetrestaurants, brauche aber auch Mußestunden in einem gemütlichen Zuhause. Nachdem meine langjährige Ehe leider auseinanderging möchte ich nun auch privat meine Erfolgsstory realisieren und suche eine selbstbewusste, geschmackvolle Frau mit Herz und Verstand, die sich auf jedem Parkett wohlfühlt und Verständnis für mein berufliches Engagement mitbringt. Möchtest Du ein Leben fernab allen Mittelmaßes führen, bist Du weltoffen und hast das Selbstvertrauen, Herausforderungen anzunehmen, möchte ich Dich unbedingt kennenlernen. Also melde Dich und gib uns eine Chance!

International tätiger Rechtsanwalt, Dr., 44/188

Seine Auslandsaufenthalte während des Jurastudiums und die Berufserfahrung in diversen namhaften Anwaltskanzleien bildeten das Fundament für seine Selbstständigkeit als Partner einer international tätigen Kanzlei. Nach einigen Jahren harter Arbeit wird er nun von einem Mitarbeiterteam bestens unterstützt, sodass endlich genügend Freiraum für das Privatleben bleibt. Er ist ein ausgesprochen attraktiver und kommunikativer Mann mit der weltgewandten, souveränen Lässigkeit des erfolgsgewohnten Machers, geradlinig, fair, loyal, umgänglich, freundlich, großzügig im Denken und Handeln.

 

Ich pflege meinen Freundeskreis, führe ein offenes Haus und verwöhne meine Gäste des Öfteren mit meinen Kochkünsten, besuche gerne angesagte Lounges, gute Restaurants und ausgewählte Konzerte, Theatervorführungen oder Kunstausstellungen. Durch Fitnesstraining erhalte ich meine gute körperliche Konstitution, ich segele und fahre Motorboot (Hochseescheine vorhanden), habe Freude am Skifahren und liebäugele mit dem Golfen. Meine Urlaube verbringe ich am liebsten in sonnigen Gefilden an weißen Stränden, doch richtig genießen kann ich die wirklich schönen Dinge des Lebens erst richtig mit einer liebevollen Partnerin an meiner Seite, deshalb suche ich Dich! Bist Du eine warmherzige, konziliante Frau mit Charme, anziehender Weiblichkeit und Intellekt? Möchtest Du ebenfalls eine vertrauensvolle, harmonische und inspirierende Partnerschaft führen, die Nähe zulässt und Freiraum für die eigenen beruflichen Belange gewährt? Dann solltest Du den nächsten Schritt zu unserem gemeinsamen Glück tun!

Smarter Projektleiter, 45/186

Dieser attraktive, ambitionierte Maschinenbauingenieur begleitet als selbstständiger Unternehmer Großprojekte. Die Karriere bedeutet für ihn jedoch nicht alles, eine erfüllende Paarbeziehung und ein harmonisches Familienleben stehen auf seiner Prioritätenliste ganz oben, denn darin sieht er die Kraftquelle für das berufliche Tun. Er gefällt als starke, geradlinige, reflektierende Persönlichkeit mit klaren Zielvorstellungen und Durchsetzungsfähigkeit. Sein gefühlvoller, herzlicher, fürsorglicher Kern wird erst auf den zweiten Blick offensichtlich, die männliche Präsenz bietet die starke Schulter zum Anlehnen.

 

Ich liebe die Natur, erkunde häufig das Umland, als leidenschaftlicher Fotograf auch in Hinblick auf spannende Motive, unternehme gerne etwas mit Freunden, gehe zu Konzerten, nehme regen Anteil an Politik und Zeitgeschehen, halte mich mit Krafttraining fit, mache gerne (Motor-) Radtouren und habe Erfahrung im Segeln, Surfen, Tauchen und Tennisspielen. Meine Interessen sind also recht breitgefächert, doch nach einer gescheiterten Ehe möchte ich erst einmal einfach nur wieder den leeren Platz in meinem Herzen füllen, möchte einer Frau begegnen, die meine Sinne berührt, meine Gedankenwelt teilt und neue Ziele mit mir definiert. Bist Du eine eigenständige, weltoffene und lebenslustige Frau mit Esprit und gefestigtem Charakter? Möchtest Du ebenfalls eine gleichberechtigte, auf gegenseitigem Geben und Nehmen basierende Partnerschaft führen, in der Vertrauen, Ehrlichkeit, Respekt und ein liebevoller Umgang miteinander selbstverständlich sind? Dann suche ich genau DICH!

Gut aussehender Medienberater, 46/180

In der Werbebranche hat er ein Betätigungsfeld gefunden, in dem er seine Kreativität ebenso einsetzen kann wie seine planerischen Fähigkeiten. Durch den herzerfrischenden Humor, die souveräne Gelassenheit, die aufgeschlossene, unkomplizierte Art und das fürsorgliche, warmherzige Wesen, nimmt er sofort für sich ein. Sein geschmackvolles Outfit sowohl im Businessdress als auch im sportlich-legeren Outfit, die markanten Gesichtszüge, das dunkelblonde, leicht melierte Haar, die fröhlichen graugrünen Augen und die gute schlanke Figur tragen zu dem ausgesprochen attraktiven Erscheinungsbild bei.

 

In meiner Freizeit besuche ich interessante Events, gute Restaurants oder Lounges, kulturelle Veranstaltungen oder Kinovorstellungen. Ebenso koche ich leidenschaftlich gerne, durchaus auch für eine größere Anzahl Gäste. Ich gehe ins Fitnessstudio, spiele Volleyball und Badminton, schwimme, habe Spaß am Wandern, Radfahren oder Mitsegeln und fahre gut Ski. Auf meinen Urlaubsreisen erkunde ich gerne die Welt, ich mag Kreuzfahrten ebenso wie Hotel- oder Cluburlaube. Ich wünsche mir sehr, wieder ‚anzukommen‘ und die liebevolle, zärtliche Vertrautheit einer harmonischen Beziehung genießen zu können. Darum möchte ich nicht länger suchen, sondern genau Dich, eine selbstbewusste, einfühlsame Frau mit Herz und Charme finden, damit wir beide in eine glückliche gemeinsame Zukunft durchstarten können.

Interessanter internationaler Unternehmer, 48/174

Er studierte Ingenieurwesen, erlangte seinen MBA Abschluss und ist heute als Investor mit Standorten im In- und Ausland tätig. Er ist ein ausgesprochen attraktiver, sympathischer, eloquenter und authentischer Mann mit der gelassenen Souveränität und dem Gestaltungswillen, die ein erfolgreicher beruflicher Werdegang und ein großbürgerlicher Background mit sich bringen. Zudem ist er ein attraktiver Mann, verkörpert den südländischen Typ mit schwarzem Haar und tiefgründigen braunen Augen, kleidet sich mit Stil und dezenter Eleganz, ist bodenständig, aufmerksam, hilfsbereit und zugewandt.

 

Als Genussmensch habe ich besonders viel Freude an der guten Küche exklusiver Restaurants, ich interessiere mich sehr für bildende Kunst, Politik und Wirtschaft, spiele regelmäßig Tennis, besuche ein Fitnessstudio, liebe die Natur und verbringt gerne Zeit mit meinen Pferden. Mein spannendes Leben mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten ersetzt jedoch nicht die Geborgenheit und die körperliche und geistige Nähe einer intakten Paarbeziehung, die ich mir von ganzem Herzen wünsche. Bist Du eine weltoffene, kosmopolitisch ausgerichtete Frau mit gesundem Selbstbewusstsein, Temperament und Spontanität, die Werte wie Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Loyalität schätzt und lebt, dann könnten wir gut zueinander passen und eine spannende Zukunft miteinander gestalten. Bitte melde Dich, damit wir die Chance haben, es herauszufinden!

 

 

DIE ZEIT IST ZU KOSTBAR, UM DAS GLÜCK

LÄNGER DEM ZUFALL ZU ÜBERLASSEN!