Er sucht Sie 30 - 39

Gut aussehender Jurist, 32/184

Er begeistert neben dem attraktiven Erscheinungsbild durch sein freundliches, zugewandtes, natürliches Wesen, bringt durch diverse Auslandsaufenthalte, sowohl während des Studiums als auch heute beruflich bedingt, eine souveräne Weltgewandtheit mit. Er hat sich hohe berufliche Ziele gesetzt und wird sicherlich noch vieles im Leben bewegen, doch Partnerschaft und Familie haben einen ebenso hohen Stellenwert auf seiner Prioritätenscala. Er ist schlank, hat schönes dunkelbraunes Haar und gefühlvolle blaue Augen.

 

Ich habe Visionen und Träume, verfolge meine Ziele, genieße die Freizeit, treibe Sport, tanze gerne, besuche Lounges, gehe ins Konzert oder Theater und reise sehr gerne. An kurzlebigen Zufallsbekanntschaften mangelt es nicht, doch ich möchte meine Zeit und meine Gefühle lieber in eine beständige Beziehung mit Zukunftsperspektive investieren. Bist Du eine junge Frau mit Herz und Verstand, die weiß, was sie will, und hältst Du es ebenfalls für wichtig, dass Werte auch in der heutigen Gesellschaft gelebt werden, könntest Du meine ‚Seelenverwandte‘ sein. Bitte melde Dich, damit wir es herausfinden können!

Attraktiver Architekt, 33/181

Dieser sympathische junge Mann gefällt auf Anhieb aufgrund seines aufgeschlossenen, optimistischen, freundlichen und umgänglichen Naturells, des dezent-souveränen Auftretens und des geschmackvollen Outfits. Das dunkle Haar bildet einen interessanten Kontrast zu den klugen blauen Augen, die seinen großen Empfindungsreichtum widerspiegeln. Er arbeitet als Architekt in einem namhaften Büro, ist erfolgreich, beliebt und anerkannt, wissbegierig und begeisterungsfähig, ein guter Zuhörer und ein humoriger, unterhaltsamer Gesprächspartner.

 

In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, besuche Ausstellungen, Theatervorführungen, Konzerte, angesagte Bars oder Restaurants, ich liebe Musik und tanze gerne. Sportlichen Ausgleich finde ich beim Joggen, Wandern, Radfahren und Segeln. Bist Du eine gefühlsbetonte, verlässliche, hübsche Frau mit klaren Lebensvorstellungen und bringst Du Frohsinn, Warmherzigkeit und Weltoffenheit mit, dann möchte ich genau Dich an meiner Seite haben. Dazu brauche ich aber ein Zeichen von Dir, wo ich Dich finden kann!

Warmherziger Zahnarzt, Dr., 35/182

Ein ausgesprochen attraktiver, sehr sympathischer und zugewandter Mann mit sprühendem Humor, schlank, dunkelhaarig, tiefgründige grünbraune Augen. Eine souveräne, in sich ruhende, authentische Persönlichkeit, durchsetzungsfähig, ausdauernd, dynamisch, dem Understatement zugeneigt, fürsorglich, bodenständig und pragmatisch.

 

Ich mag Geschwindigkeit, fahre gerne Rennrad, Inliner, Ski Alpin, Snowboard, kann gut windsurfen, tanze gerne Tango und Swing, liebe Musik, habe eine Klavierausbildung, besuche Konzerte von Klassik bis Rock, gehe ab und an in die Oper oder ins Kino, esse gerne gut und achte auf eine gesunde, qualitativ hochwertige Ernährung. Individualreisen in Verbindung mit sportlichen Aktivitäten mag ich besonders gerne. Beruflich habe ich mich bestens etabliert, die Zukunft möchte ich mit der passenden Gefährtin an meiner Seite planen und gestalten. Bist Du eine eigenständige, taffe, empathische Frau, die ihre Ziele mit Engagement und Ausdauer verfolgt, Bewegung im Leben mag, aber auch Zeiten der Ruhe und Entspannung genießen kann, könntest du genau die Richtige für mich sein und ich möchte Dich unbedingt kennenlernen. Gib uns bitte eine Chance!

Kommunikativer Informatiker, 36/177

Als studierter Wirtschaftsinformatiker arbeitet er mit viel Freude und großem Erfolg als Projektmanager im Bereich Digitalisierung. Er hat eine herzerfrischend aufgeschlossene, optimistische Ausstrahlung mit jungenhaftem Charme und trägt Anzug und Krawatte mit derselben Nonchalance wie Jeans und Sweatshirt, ist einfach ein ausgesprochen sympathischer, liebenswerter und kurzweiliger Zeitgenosse.

 

Ich unternehme momentan viel mit meinen Freunden, besuche interessante Events oder (Open Air-) Konzerte von Klassik bis Pop, gehe ins Kino oder bummele über Märkte, schätze als sinnlicher Genießer eine gute Küche und koche gerne. Ich war viele Jahre Turniertänzer, wozu durch die berufliche Eingebundenheit die Zeit jedoch nicht mehr reicht. Momentan betreibe ich regelmäßig CrossFit Training, mache gerne Radtouren, begeistere mich für Wassersport und habe gerade meinen Motorbootschein gemacht. Ich reise sehr gerne und möchte noch viele fremde Länder und Kulturen kennenlernen, am liebsten jedoch mit Dir an meiner Seite. Mein Leben ist spannend und kurzweilig, doch das Wichtigste fehlt, nämlich DU! Bist Du eine geradlinige, liebevolle und verlässliche Frau mit Esprit, möchte ich mit Dir die Highlights des Lebens ebenso genießen wie die besinnlichen Stunden, möchte einfach ein inspirierendes, harmonisches Miteinander mit Dir aufbauen und gemeinsame Ziele definieren. Finde mich!

Ambitionierter Unternehmer, 37/180

Er ist ein attraktiver, geschmackvoller, engagierter und tatkräftiger Mann mit Stil und natürlicher, charmanter Ausstrahlung, fühlt sich auf jedem Parkett zu Hause, schätzt eher das Understatement, hat eine stattliche Figur, mittelblondes Haar und fröhliche tiefblaue Augen. Nach erlangtem Diplom als Wirtschafts-Ingenieur absolvierte er diverse Zusatzqualifikationen, arbeitete im Ausland und sammelte in weltweit agierenden Unternehmen Berufserfahrung, ehe er die Herausforderung annahm, große Investmentobjekte in eigener Regie zu vermarkten und sich selbstständig machte.

 

Ich liebe es, gepflegt Essen zu gehen, besuche ab und an Theater- oder Kinovorstellungen, fühle mich in exklusiven Locations ebenso wohl wie in gemütlichen Kneipen oder in einem Bierzelt, habe Spaß an sportlichen Aktivitäten wie Joggen, Segeln, Motorboot fahren, Beachvolleyball, Tennis, mag weltweite Reisen ebenso wie Wochenendtrips, um neue Eindrücke zu bekommen. Ich würde mich durchaus als romantischen Realisten bezeichnen, mag verschmuste Abende bei Kerzenschein, koche gerne zu zweit und suche einfach meine ‚zweite Hälfte’, suche vielleicht gerade DICH, möchte meine Erfolge mit Dir feiern, den Alltag gestalten, eine gemeinsame Zukunft aufbauen und eine Familie mit Dir gründen. Du musst keine Laufstegschönheit sein, sondern eine herzliche, liebevolle und lebensfrohe Frau mit Pep und Power, die genau wie ich Ehrlichkeit, Vertrauen, gegenseitigen Respekt und tiefe Liebe als Basis für anhaltendes Glück ansieht.

Bodenständiger Finanzmanager, ö.D., 38/183

Dieser attraktive, schlanke, dunkelhaarige Mann studierte Betriebswirtschaftslehre und hat sich im öffentlichen Dienst eine gute Position erarbeitet, doch ein erfüllendes Privatleben, der gute Kontakt zur Familie und zu den Freunden, sind ihm ebenso wichtig wie die berufliche Karriere. Er ist ein werteorientierter Mann mit hoher sozialer Kompetenz, steht zu seinem Wort, besitzt Einfühlungsvermögen und hat die Fähigkeit bewahrt, sich an den kleinen alltäglichen Dingen des Lebens zu erfreuen und ganz besondere Momente zu genießen.

 

Ich gehe gerne ins Kabarett, Theater, Kino, in gepflegte Lounges oder Cafés, kann beim Lesen eines guten Buches wunderbar entspannen, besuche Vorträge zu wirtschaftlichen und politischen Themen, betreibe regelmäßig Fitnesstraining, schwimme, wandere und macht Radtouren, wenn sich die Gelegenheit bietet und habe Freude an Städtereisen, Kurztrips an die Nord- und Ostsee oder in die Berge und an Wellnessurlauben. Doch all dies würde mir mit der richtigen Partnerin an meiner Seite doppelt so viel Freude machen. Deshalb suche ich eine patente Frau mit weiblicher Ausstrahlung, Herz und Verstand. Fühlst Du Dich angesprochen, melde Dich bitte!

Eleganter Geschäftsführer, 39/187

Ein eleganter, attraktiver und zuvorkommender 39-Jähriger mit Stil, Charme und der souveränen Ausstrahlung des erfolgreichen Geschäftsmannes, der es gewohnt ist, Verantwortung zu tragen, Entscheidungen zu treffen und Projekte umzusetzen, der sich im Smoking und Businessdress mit derselben Nonchalance wie in Jeans und Sneakers bewegt. Er studierte Betriebswirtschaftslehre, absolvierte diverse Weiterbildungen und ist heute Geschäftsführer einer Hotelgruppe. Er verkörpert den energievollen, ambitionierten und vielseitigen ‚Macher’ mit Visionen und Durchsetzungsvermögen, bietet die starke Schulter zum Anlehnen, ist zuverlässig, vertrauensvoll, hilfsbereit und wertebewusst, gerne auch ausgelassen und fröhlich.

 

Ich genieße die Freizeit in vollen Zügen, besuche exklusive Restaurants und Lounges, Theater- oder Varietévorführungen, habe viel Spaß im Freundes- und Familienkreis, treibe auch gerne Sport, jogge, nehme gelegentlich an kleineren Marathonläufen teil, fahre gut Ski, begeistere mich für den Motorsport, liebe schnelle Autos und Motorräder und sammle Oldtimer. Ich würde mein abwechslungsreiches, zufriedenes Leben so gerne mit der richtigen Partnerin an meiner Seite teilen, darum suche ich Dich! Bist Du eine warmherzige Frau mit Esprit und Phantasie? Dann sollten wir den Start in eine gemeinsame Zukunft wagen!

Gut aussehender Studienrat, 39/186

Er gefällt auf Anhieb durch seine sehr zugewandte, smarte, männlich-markante Ausstrahlung, kleidet sich sehr geschmackvoll mit modisch-elegantem Chic, hat eine schlanke Figur, volles dunkelbraunes Haar und lebendige grüne Augen. Neben seinen beruflichen Aufgaben engagiert er sich auf dem Sektor der Bildungspolitik, ist gerngesehener Gast und Vortragender auf interessanten Veranstaltungen. Er ist ein guter Zuhörer und eloquenter Gesprächspartner, schätzt konservative Werte wie Ehrlichkeit, Treue, Verlässlichkeit und Gerechtigkeit.

 

Ich gehe gern ins Kino, mag moderne Kunst und Architektur, besuche Ausstellungen, verfolge gesellschaftliche und politische Tendenzen, nehme am gesellschaftlichen und kulturellen Leben teil, brauche eine gesunde Mischung aus aktiver Lebensführung und gemütlicher Häuslichkeit und lasse auch gerne einmal ‚die Seele baumeln’. Ich gehe regelmäßig zum Fitnesstraining, habe im Sommer viel Freude an Radtouren und fahre Ski. Die passende Partnerin ist mir leider noch nicht begegnet, darum hoffe ich, Dich auf diesem Wege zu finden. Bist Du eine engagierte, eigenständige Frau mit breitem Interessenspektrum, wünscht Du Dir ebenfalls ein lebendiges, harmoniegeprägtes Miteinander mit intensiver geistiger und körperlicher Nähe, sollten wir herausfinden, ob wir zueinander passen. Doch dazu musst Du Dich melden!

 

 

DIE ZEIT IST ZU KOSTBAR, UM DAS GLÜCK

LÄNGER DEM ZUFALL ZU ÜBERLASSEN!