Sie sucht Ihn 50 - 59

Facettenreiche Unternehmerin, 51 / 175

Diese attraktive, sehr zugewandte Frau mit blondem Haar, blauen Augen und modisch-elegantem Outfit hat ein respektables Unternehmen aufgebaut, die Unternehmensführung jedoch teilweise abgegeben, um mehr Zeit für private Belange und Einzelprojekte zu haben. Sie besitzt eine inspirierende Ausstrahlung und bringt eine charmante Neigung zum Understatement mit, ist motivierend und mitreißend optimistisch.

 

Ich besuche gerne ausgewählte kulturelle Events, schätzte als sinnliche Genießerin eine qualitativ hochwertige Küche und ein erlesenes Glas Wein, koche gerne, mag Geselligkeit und führe ein gastfreundliches Haus, brauche ebenso Mußestunden zum Nachdenken, Planen, Lesen. An sportlichen Aktivitäten habe ich ebenfalls viel Freude, ich betreibe regelmäßig Yoga, mache lange Waldspaziergänge, spiele gut Tennis, fahre Ski und mag Wassersport. Ich erkunde gerne ferne Länder, fühle mich aber auch an der Ostsee, in Italien oder Südfrankreich ausgesprochen wohl. Mein fast erwachsener Sohn lebt momentan noch bei mir, ich möchte jedoch wieder einen adäquaten Gefährten an meiner Seite spüren, der die ganz besonderen Momente ebenso wie besinnliche Stunden mit mir teilt, der Nähe zulässt und Freiraum gewährt. Bist Du ein tatkräftiger Mann mit souveräner Gelassenheit und sozialer Kompetenz, könntest Du der Richtige für mich sein.

 

Bezaubernde Veranstaltungsmanagerin, 53 / 173

Der anziehend weibliche, fast mädchenhafte Charme und die natürliche, aufgeschlossene, heitere Art dieser gut aussehenden Frau mit sehr schönem, langem, dunkelbraunem Haar, bernsteinfarbenen, geheimnisvollen Augen und schlanker Top-Figur wird Sie auf Anhieb begeistern.

 

Mein Beruf und die damit einhergehenden Kontakte zu interessanten Menschen machen mir viel Freude, doch Berufliches und Privates trenne ich strickt. Deshalb habe ich mich entschieden, diesen Weg einzuschlagen, um Dich zu finden. Ich schaue mir gerne aktuelle Kinofilme an, gehe ins Theater, besuche Ausstellungen, beschäftige mich mit Literatur, nehme regen Anteil an den gesellschaftlichen Entwicklungen, Politik und Zeitgeschehen und habe viel Freude daran, zu zweit zu kochen. Ich mag sportliche Aktivitäten, wenn sie der Entspannung dienen, schwimme gerne oder mache Bootstouren und liebäugele mit dem Golfen. Bist Du ein gelassener, in sich ruhender, souveräner Mann mit erfrischendem Humor, der ebenfalls eine Paarbeziehung führen möchte, in der sich beide auch einmal an der Schulter des anderen anlehnen können, die neben tiefen Gefühlen auf Vertrauen, Ehrlichkeit und Geborgenheit basiert, gib uns eine Chance und melde Dich!

 

Rassige Italienerin, Dr. , 53 / 168

Naturwissenschaftlerin, eine ganz besondere Frau, die Ihre Sinne berühren wird! Sie sieht sehr gut aus, hat schulterlanges dunkelbraunes Haar, geheimnisvolle braune Augen, die viel Emotionsreichtum signalisieren, eine schlanke, anziehend weiblich proportionierter Figur und fasziniert durch die ihrer Herkunft eigenen Wesenszüge wie den unübersehbaren Charme, das Selbstbewusstsein und die Eloquenz gepaart mit wärmender Herzlichkeit, sprühender Lebensfreude und Einfühlungsvermögen.

 

Man sagt, ich bin eine gute Köchin und Gastgeberin, ich genieße das fröhliche Beisammensein und interessante Diskussionen mit guten Freunden, bin gern kulturell unterwegs, stille mein Bedürfnis nach Bewegung beim Joggen, Wandern, Wassersport, Biken oder Skifahren und kann sehr romantisch, temperamentvoll und leidenschaftlich sein. Ich mag spontane Unternehmungen, brauche aber auch Zeiten der Ruhe und Entspannung in liebevoller Zweisamkeit beim Lesen oder Musikhören. Doch dazu fehlst Du! Bist Du ein kultivierter, weltoffener Mann, der seine Emotionen zeigen kann, körperliche und geistige Nähe zulässt und braucht, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Dies könnte der erste Schritt in eine gemeinsame Zukunft sein!

 

Smarte Ärztin, Dr. , 55 / 164

Als Medizinerin in einer Führungsposition, die es gewohnt ist, Vorträge zu halten, strahlt sie die dazu nötige Souveränität ebenso aus wie einen sprühenden Charme und viel Humor. Sie ist eine ausgesprochen hübsche, geschmackvolle Brünette mit sportlich-elegantem Chic, herzerfrischend fröhlich, einfühlsam, fürsorglich und liebevoll.

 

Ich gehe sowohl beruflich als auch privat mit Optimismus und Freude an der Herausforderung durch das Leben, treibe als ehemalige Leistungssportlerin gerne Sport, halte mich momentan unter Anleitung eines Personal Trainers durch regelmäßiges Ausdauer- und Muskeltraining fit, bin sehr naturverbunden, spiele Golf und macht gerne Wanderungen und Radtouren. Ich liebe Musik, besuche Klassik- und Jazzkonzerte, aber auch Ausstellungen, Kino- oder Theatervorführungen, bin eine gute Köchin und Weinkennerin, bewirtet gerne Gäste in meinem stilvollen Zuhause und kann beim Lesen eines guten Buches wunderbar entspannen. Bist Du ein herzlicher, ausgeglichener, humorvoller, kommunikativer Mann und ein sinnlicher Genießer, würde ich Dir gerne meine Welt zeigen. Wenn wir uns füreinander begeistern und der Funke überspringt, können wir gemeinsam herausfinden, welche Gestaltungsmöglichkeiten eine neue Liebe mit der heutigen Lebenserfahrung bereithält.

 

Temperamentvolle Unternehmerin, 55 / 168

Sie gefällt auf Anhieb durch ihre ausgesprochen positive, herzliche und kommunikative Persönlichkeit, die aus einer ganz besonderen Symbiose von Intellekt, Stil, Selbstbewusstsein, Empathie und anziehender Weiblichkeit resultiert. Nach dem Studium der Philosophie, Theater- und Filmwissenschaften arbeitete sie zunächst als Journalistin und Redakteurin und begleitet heute Unternehmen in den Bereichen Kommunikation und Führung.

 

Ich nehme schon berufsbedingt intensiv am gesellschaftlichen, politischen und kulturellen Leben teil, besucht gerne Konzerte von Klassik bis Pop, Theatervorstellungen, Lesungen und Museen, braucht ebenso Mußestunden in meinem gemütlichen und geschmackvollen Zuhause, liebe eine gute Küche, einen edlen Tropfen Wein und koche sehr gerne – besonders zu zweit. Ich spiele regelmäßig Tennis, schwimme und sauniere gerne, meine wohlgeratenen Kinder sind aus dem Haus und ich führe eigentlich ein sorgenfreies, zufriedenes Leben. Doch das Wichtigste fehlt, nämlich der kultivierte, souveräne Mann mit Herzensbildung und Dynamik im Denken und Handeln, dem ich meine Liebe schenken kann und der mir das Gefühl gibt, geliebt und gebraucht zu werden. Bist Du es? Lass es uns herausfinden!

 

Interessante OP-Managerin, 56 / 172

Diese ausgesprochen attraktive, kosmopolitisch geprägte, geschmackvolle Frau nimmt sofort aufgrund ihres sprühenden Charmes, des Temperamentes und der Emotionalität für sich ein. Sie stammt aus Südamerika und verkörpert den südländischen Typ mit schwarzem Haar und warmen braunen Augen, ist schlank und hat eine sehr gut proportionierte Figur.

 

Ich bin eine Frau, die mit Leidenschaft lebt und liebt, habe Musik im Blut, singe in einem Popchor, besuche Konzerte, interessante kulturelle oder sportliche Events, Museen und Kinovorführungen, nehme regen Anteil an Politik und Zeitgeschehen und schätze eine gepflegte Esskultur. Meine körperliche Fitness ist auf Walken, Radfahren und regelmäßiges Tanztraining zurückzuführen, ich liebe das Wasser und habe Freude am Mitsegeln, kann mich für Abenteuerurlaube ebenso begeistern wie für 5-Sterne-Hotels und mache gerne Erkundungstouren oder Städtetrips. Doch allein machen mir all diese Aktivitäten nur halb so viel Freude und der leere Platz in meinem Herzen fühlt sich nicht gut an. Darum suche ich Dich! Bist Du ein weltoffener, lebendiger Mann mit Humor und Herzensbildung, magst Du Spontanität und ausgelassene, spielerische Momente ebenso wie tiefgründige Betrachtungsweisen? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen, ich habe hiermit schon den ersten Schritt gemacht! Now it’s your turn!

 

Warmherzige Orthoptistin, 58 / 175

 

 

Eine sehr attraktive, modebewusste, zugewandte Frau mit Stil, Charme, Liebreiz und erfrischend positiver Ausstrahlung. Sie hat eine schlanke Figur mit schönen weiblichen Formen, das hübsche Gesicht wird von lockigem dunkelbraunem Haar umrahmt, die warmen braunen Augen signalisieren viel Gefühl und Empathie. Sie hat sich nach ihrer Scheidung in ihrem neuen Leben gut eingerichtet, die beiden Kinder sind erwachsen und führen ihren eigenen Hausstand.

 

Ich liebe Musik, spiele Geige und Flöte, besuche gerne Konzerte, Theateraufführungen, Ausstellungen, Museen oder schaue mir ausgewählte Kinofilme an, koche gerne und gestalte mein Zuhause geschmackvoll und gemütlich, wie meine Freunde und meine Familie bestätigen, die gerne bei mir zu Besuch sind. Da ich sehr naturverbunden bin, fahre ich häufig mit dem Rad, schwimme und wandere gerne, auch in meinen Urlauben, würde mich aber auch für neue Sportarten begeistern lassen. Da ich ein Beziehungsmensch bin, möchte ich wieder den geliebten Partner an meiner Seite spüren, das gemeinsame Genießen, die Nähe, Geborgenheit, das liebevolle Miteinander einer erfüllenden Paarbeziehung nicht länger missen. Fühlst Du Dich von diesen Zeilen angesprochen, dann zögere nicht, gib uns eine Chance und melde Dich!

 

 

DIE ZEIT IST ZU KOSTBAR, UM DAS GLÜCK

LÄNGER DEM ZUFALL ZU ÜBERLASSEN!