Sie sucht Ihn 40 - 49

Interessante Juristin, 41 / 178

Ihre ersten Lebensjahre verbrachte sie in den USA und arbeitete nach dem Studium im Ausland, ehe sie ihre verantwortungsvolle Aufgabe in einem Bundesministerium übernahm, die ihr viel Freude bereitet. Sie entspricht so gar nicht dem herkömmlichen Bild der kopfgesteuerten Juristin, ist ganz privat eine unkonventionelle, romantische Realistin, besticht durch Natürlichkeit, Charme, sprühenden Humor, ist eine zärtliche, leidenschaftliche Frau, sehr attraktiv, blond, Top-Figur mit den Gardemaßen eines Mannequins.

 

Ich besuche gerne (Kunst-) Ausstellungen, Konzerte von Klassik bis Pop, Kino- oder Kabarettvorstellungen, treffe mich mit Freunden zum gemeinsamen Kochen und Diskutieren, fühle mich aber auch zu Hause sehr wohl und lese viel. Körperlichen Ausgleich zum Büroalltag finde ich beim Schwimmen und Yoga, ich liebe die Natur, das Meer, die See, mache gerne Radtouren und habe Spaß am Mitsegeln. Bist Du ein einfühlsamer, charakterstarker Mann, der Nähe zulässt und Freiraum gewährt und rückt das private Glück, eine erfüllende Partnerschaft, für Dich ebenfalls immer mehr in den Focus, dann gib uns die Chance, es gemeinsam zu finden und melde Dich umgehend!

 

Exotische Geschäftsfrau, 42 / 167

Diese gut aussehende, rassige Frau orientalischer Herkunft wird Sie mit ihrer verführerisch fremdländischen, warmherzigen Ausstrahlung und ihrem Intellekt verzaubern! Sie sieht sehr gut aus, hat eine schlanke Figur, seidiges, schwarzes langes Haar und schöne braune Augen. Die guten Umgangsformen und der stilsichere Geschmack zeugen von einer erstklassigen Herkunft.

 

Ich lebe nun seit 24 Jahren in Berlin, habe mich beruflich bestens etabliert und fühle mich hier zu Hause. Ich nutze häufig das vielfältige kulturelle Angebot Berlins, nehme an gesellschaftlichen Events teil, führe einen gastfreundlichen Haushalt, beschäftige mich mit Literatur und Weltpolitik. Ich treibe gerne Sport und habe schon viele Sportarten kennengelernt, momentan konzentriere ich mich auf das Golfen. Ich führe rundherum ein zufriedenes, gutes Leben, doch das Wichtigste fehlt: Du! Bist Du ein Mann mit Persönlichkeit und Format, dem Beständigkeit, Ehrlichkeit und Respekt in einer Beziehung ebenso wichtig sind wie große Gefühle? Sehnst Du Dich nach dem ‚WIR‘- Gefühl mit einer außergewöhnlichen Frau? Dann ruf jetzt an und lerne mich kennen!

 

Charmantes Vorstandsmitglied, Witwe, 43 / 176

Sie studierte BWL & VWL, absolvierte einige Semester in Harvard und hat beruflich eine respektable Karriere vorzuweisen. Sie ist eine sehr hübsche, charmante und zugewandte Frau, hat dunkelbraunes schulterlanges Haar und warme braune Augen, die viel Gefühl signalisieren. Sie bevorzugt einen modisch-eleganten, femininen Kleidungsstil, der die gut proportionierte schlanke Figur sehr vorteilhaft hervorhebt.

 

Da ich berufsbedingt häufig zu Veranstaltungen eingeladen bin, schätze ich es ganz besonders, meine Freizeit im Kreise meiner Freunde zu verbringen. Ich mag gemütliche Häuslichkeit sehr und halte mich auch gerne in meinem zweiten Domizil im sonnigen Süden auf. Sportliche Betätigung ist für mich wichtig, ich jogge regelmäßig, betreibe Stand-Up-Paddling, fahre Mountainbike und sehr gut Ski, war früher Tennisspielerin und habe gerade meine Begeisterung für das Golfen entdeckt. Erfolg und Wohlstand sind eine tolle Sache, doch ich weiß aus eigener Erfahrung, dass eine glückliche Paarbeziehung das Wichtigste im Leben ist. Mein Ehemann verstarb vor einigen Jahren. Nach verarbeiteter Trauer sehne ich mich wieder nach Nähe, Zärtlichkeit, Zusammengehörigkeit und Zweisamkeit. Ich habe keine eigenen Kinder, liebe Kinder aber sehr.

 

Bildhübsche Fachärztin, Dr. , 44 / 166

Diese gut aussehende, anziehend weibliche Frau ist ein ausgesprochen unkonventioneller, sportlicher Typ mit fast mädchenhaftem Charme und warmherziger Ausstrahlung. Sie ist schlank, hat langes, dunkelbraunes Haar und große, smaragdgrüne Augen. Als niedergelassene Ärztin hat sie sich durch die Unterstützung diverser Mitarbeiter viel Freiraum für eigene Belange eingeräumt.

 

Ich liebe die Natur und Tiere, mache gerne Radtouren, Wanderungen, reite, schwimme und fühle mich am Meer besonders wohl. Gerne verbringe ich Zeit mit meiner Familie und Freunden. Dank meines guten Stil- und Farbempfindens habe ich in meinem Haus eine angenehme Wohlfühlatmosphäre geschaffen, außerdem koche ich gut, so dass Freunde gerne bei mir vorbeischauen. Im kulturellen Bereich interessieren mich Konzerte, Kabarettvorstellungen und Museen ganz besonders. Langeweile kenne ich nicht, doch als Frau, die mit Leidenschaft lebt und liebt, fehlt mir das männliche Pendant. Bist Du ein männlich-markanter „Machertyp“, stark und gefühlvoll zugleich, dann suche ich genau Dich, also zögere nicht und lass Dich finden!

 

Unternehmerin mit individuellem Flair, 46 / 168

Mit Kompetenz und Erfolg führt sie das elterliche mittelständige Unternehmen seit vielen Jahren und hat begonnen, diverse Aufgabenbereiche zu delegieren, da nun, nachdem der Sohn seinen eigenen Hausstand gegründet hat, ein neuer Lebensabschnitt beginnt, den diese warmherzige, bildhübsche Frau mit naturgelockter, langer blonder Haarmähne, lachenden blauen Augen und schöner, weiblich proportionierter Figur, mit dem passenden männlichen Pendant gestalten möchte.

 

Ich wünsche mir, dass Du wie ich ein Genießer auf vielen Sinnesebenen bist, Lebensfreude und Humor, aber auch Bodenständigkeit, Sozialkompetenz und Verlässlichkeit mitbringst und Dich auch einmal für kleine Verrücktheiten begeistern lässt. Vielleicht hast Du ja ebenfalls Freude an Ausstellungen, Musik, Outdoor-Sport, am Skifahren, an Reisen in sonnige Gefilde und verbringst gerne Zeit mit mir in meinem zweiten Domizil auf den Kanaren. Dann würde ich mich sehr freuen, Dich kennenzulernen, damit wir unsere Gedankenwelt teilen, Gemeinsamkeiten pflegen und Neues entdecken können.

 

Bezaubernde Steuerberaterin / Wirtschaftsprüferin, 48 / 163

Eine ganz besondere Frau, die neben dem attraktiven Erscheinungsbild durch ihre äußerst charmante, kommunikative Persönlichkeit, resultierend aus einer interessanten Symbiose aus Intellekt, Stil, Sozialkompetenz und anziehender Weiblichkeit, überzeugt. Sie sieht gut aus, trägt das hellblonde Haar zu einem pfiffigen Kurzhaarschnitt, hat lebendige blaue Augen und eine schlanke, gut proportionierte Figur, die durch den edlen, klassisch-eleganten Kleidungsstil sehr vorteilhaft unterstrichen wird.

 

Ich treffe mich gerne mit Freunden zu Spieleabenden, interessanten Gesprächsrunden oder Events, besuche (Kunst-) Ausstellungen, gehe ins Theater oder in die Oper, mag gemütliche Häuslichkeit, lese sehr gerne, liebe kulinarische Genüsse und kann beim kreativen Kochen wunderbar entspannen. Ich war früher Leistungssportlerin, halte mich heute mit Joggen, Yoga und Mountainbiken fit, segele sehr gerne (Schein vorhanden) und fahre Ski. Meine Tochter ist nun bald erwachsen und ich möchte die Liebe, das gemeinsame Erleben, die Geborgenheit einer intakten Partnerschaft nicht länger missen. Darum suche ich Dich, den genussfähigen Mann mit Herz, Humor und Souveränität, der genau wie ich auch noch einmal einen privaten Neuanfang wagen möchte. Sende mir ein Signal!

 

Faszinierende Staatsanwältin, Dr. , 49 / 167

Taff im Beruf, im Privatleben eher den leisen Tönen zugeneigt, überzeugt diese be- und verzaubernde, ausgesprochen stilvolle Frau aufgrund der unübersehbaren Attraktivität, des dezenten Charmes und des warmherzigen, fröhlichen Wesens. Sie ist eine zierliche Person, die den Beschützerinstinkt eines Mannes weckt, hat ein bildhübsches Gesicht, schönes dunkelbraunes Haar und warme braune Augen.

 

Ich wurde schon im Elternhaus an Kunst und Kultur herangeführt, besuche Konzerte, Theater- und Opernaufführungen oder Ausstellungen, liebe aber auch den Kontrast, gehe zu Sportveranstaltungen und begeistere mich für Fußball, fühle mich in einem zünftigen Biergarten ebenso wohl wie auf einem Empfang. Ich bin eine gute Tennisspielerin und Skifahrerin, habe Spaß am Wassersport, an Radtouren und Wanderungen. All dies und mehr möchte ich gerne mit Dir erleben, denn Freude verdoppelt sich eben nun einmal, wenn man sie teilen kann. Bist Du ein kultivierter, geistreicher Mann und stellst Du Dir ebenfalls eine gesunde Mischung zwischen aktiver Lebensführung und gemütlicher Häuslichkeit vor, dann möchte ich Dir gerne eine liebevolle Vertraute, verlässliche Gefährtin und zärtliche Geliebte sein. Bitte melde Dich!

 

 

 

 

DIE ZEIT IST ZU KOSTBAR, UM DAS GLÜCK

LÄNGER DEM ZUFALL ZU ÜBERLASSEN!