Sie sucht Ihn 30 - 39

Erfolgreiche Regisseurin, 32 / 168

Sie ist eine sehr sympathische, interessante und attraktive 33-Jährige mit Intellekt, sprühendem Humor und aufgeschlossener, natürlicher Ausstrahlung, hat mittelblondes kinnlanges Haar und lebendige grüne Augen, die viel Emotionsreichtum und einen hellwachen Geist signalisieren. Sie studierte Kommunikations- und Medienwissenschaften und schaffte schnell den Durchbruch als Regisseurin einer Fernsehserie.

 

Wenn Du nach einer unkonventionellen, kommunikativen und kreativen Frauen suchst, die Natur magst, vielleicht Spaß daran hast, mit mir zu joggen, Mountainbike zu fahren oder interessante Veranstaltungen zu besuchen, ein selbstbewusster Mann mit großem Herzen und klugem Verstand bist, Deine Ziele mit Leidenschaft und Ausdauer, aber auch mit einer gewissen Leichtigkeit verfolgst, Nähe zulässt und Freiraum die die eigenen Belange brauchst, dann melde Dich, damit wir herausfinden können, ob wir unsere Ziele gemeinsam definieren wollen.

Gut aussehende Produktmanagerin, 33 / 166

Als Diplom-Medienberaterin hat sie viel Freude an ihrem interessanten Beruf. Sie besticht neben dem mädchenhaften, liebevollen, emotionsstarken Wesen durch die auffallend attraktive Optik, hat schöne Gesichtszüge, langes dunkles Haar, warme braune Augen und eine zierliche, optimal proportionierte Figur.

 

Ich bin zwar eine lebhafte und kommunikative Frau, schätze aber ein dezent zurückhaltendes Auftreten und muss nicht immer im Mittelpunkt stehen, bin ehrlich, verlässlich, anpassungsfähig, sehr zärtlich und anschmiegsam. Ich liebe die schönen Künste und achte auf körperliche Fitness, besuche Aerobic Kurse, entspanne beim Yoga, in der Sauna oder beim Schwimmen. Ich mag nicht länger suchen, sondern möchte Dich endlich finden. Bist Du ein zielorientierter Mann, der zu seinem Wort steht und eine beständige Partnerschaft und Familie ebenfalls als wertvolles Gut ansieht, dann melde Dich und gib uns eine Chance.

Bezaubernde Bürokauffrau, 34 / 170

Der dezente Charme und die zugewandte Ausstrahlung dieser warmherzigen Frau, gepaart mit dem hübschen Gesicht, den leuchtend grünen Augen, dem schönen dunkelbraunen Haar und der sehr gut proportionierten, zierlichen Figur, wird Ihr Männerherz höherschlagen lassen.

 

Ich bin gerne unterwegs, besuche Events, gehe ins Kino, zu Konzerten, tanze gerne, fühle mich aber auch im Kreise meiner Familie und Freunde sehr wohl und genieße mein schönes Zuhause. Sportlichen Ausgleich finde ich im Fitnessstudio, auf Radtouren, ich schwimme sehr gerne und falls Du Motorboot fährst, kannst Du mir das Handling der Fender gerne anvertrauen. Bist Du ein humorvoller, ambitionierter Mann mit gefestigter Persönlichkeit und klaren Zielvorstellungen, möchtest Du ebenfalls eine Partnerschaft führen, in der Vertrauen, Ehrlichkeit, Respekt, ein liebevoller Umgang selbstverständlich sind, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Wenn es passt, können wir zusammen Pläne schmieden, Träume verwirklichen, eine gemeinsame Zukunft aufbauen.

 

Bildhübsche Steuerfachfrau, 35 / 167

Sie absolvierte ihren Bachelor in Wirtschaftsrecht, Steuern und Rechnungswesen (B. A.) und arbeitet heute mit viel Freude im Familienunternehmen. Ihr aufgeschlossenes, kommunikatives, humorvolles Wesen weckt sofort Sympathie. Zudem sieht sie ausgesprochen gut aus, hat langes dunkelbraunes Haar, strahlend blaue Augen, eine sehr gute zierliche Figur und kleidet sich auffallend geschmackvoll.

 

Ich treffe mich gerne mit Freunden, um zu reden oder in eine angesagte Lounge, ein Konzert oder eine Ausstellung zu gehen, brauche aber auch gemütliche Häuslichkeit, um einfach nur Musik zu hören, zu lesen und abzuschalten. Fit halte ich mich durch regelmäßiges Yoga, ich schwimme gerne, mache (Berg-) Wanderungen und würde mit Begeisterung Deine Sportarten ausprobieren. Ich bin neugierig auf fremde Länder und Kulturen und möchte die Welt mit Dir erkunden. Bist Du ein souveräner, einfühlsamer, zuverlässiger Mann mit Herz und Humor und wünscht Du Dir eine unkonventionelle, phantasievolle, anschmiegsame Frau mit Spaß an kleinen Verrücktheiten und Experimenten an Deiner Seite, dann könnte unser gemeinsames Glück nur noch von Deinem Anruf abhängen, also tu es! 

 

Smarte IT-Projektleiterin, 36 / 173

Eine sehr hübsche, aufgeschlossene, kommunikative Frau, natürlich, authentisch, einfühlsam und unkompliziert. Sie hat eine gut proportionierte, sportlich-schlanke Figur, langes braunes Haar und lebendige hellblaue Augen.

 

Ich treibe gerne Sport, spiele Volleyball, mag Radtouren, fahre Ski alpine & Snowboard, liebe das Wasser, habe einen Tauchschein, kann Reiten und fahre gerne Motorrad, habe Spaß am gemeinsamen Kochen mit Freunden, an Spieleabenden, Kino- oder Musicalbesuchen. Meine Urlaube nutze ich, um mir die Welt anzuschauen, hier kann ich mich für Trekkingtouren oder Segelturns ebenso begeistern wie für Relaxurlaube in Sternehotels in Kombination mit Sightseeing-Touren. All diese schönen Dinge würde ich gerne mit Dir teilen, denn zu zweit macht alles viel mehr Spaß. Bist Du ein ambitionierter Mann mit emotionaler & sozialer Intelligenz und ersthaften Bindungsabsichten, möchte ich Dich gerne kennenlernen und wenn wir uns füreinander begeistern können, möchte ich Dir mein Herz schenken.

 

Faszinierende Ärztin, Dr. , 37 / 172

Diese bezaubernde, einfühlsame Frau hat eine ausgesprochen anziehend weibliche Ausstrahlung und sie verzaubert ihr Umfeld auf Anhieb durch den anmutigen Liebreiz und das fröhliche Naturell. Das bildhübsche Gesicht mit den schönen blauen Augen wird von dunkelbraunem Haar umrahmt, die sehr gut proportionierte Figur wird durch das modische Outfit sehr vorteilhaft betont.

 

Als sinnliche Genießerin und Ästhetin empfinde ich mit allen Sinnesebenen, ich liebe Musik, schätze eine gute Küche und ein edles Glas Wein, backe und koche gerne, besuche gerne (Kunst-) Ausstellungen, liebe die Natur, wandere, mache Rad- und Kanutouren, fahre Ski und segele gerne. Ich verbringe viel Freizeit mit meinen Freunden und meiner Familie, doch Du fehlst! Bist Du ein integrer, etablierter, ausgeglichener Mann mit klaren Lebensvorstellungen, möchte ich Dir - wenn der berühmte Funke überspringt - eine verlässliche Gefährtin, inspirierende Partnerin und zärtliche Geliebte sein, die Höhen und Tiefen des Lebens mit Dir teilen. Melde Dich!

 

Gut aussehende, liebenswerte Studienrätin, 38 / 173

Sie ist eine auffallend attraktive Frau mit ganz langem, lockigem, dunkelbraunem Haar, schlanker Top-Figur, modischem, geschmackvollem Outfit, mädchenhaftem Charme und natürlichem, warmherzigem Wesen.

 

Meine Arbeit macht mir viel Freude und ich bekomme viele Anerkennung und Zuneigung von meinen Schülern. Ich führe ein gastfreundliches Haus, bewirte und koche gerne, mag Musik sehr, spiele Klavier, bin eine gute Tänzerin, liebe die Natur, mache gerne Radtouren und lange Spaziergänge, war in früheren Jahren Leistungssportlerin, wozu jedoch in den letzten Jahren zu wenig Zeit blieb. Ich sehne mich nach der Schulter zum Anlehnen, nach Nähe und Zärtlichkeit und suche Dich! Bist Du ein souveräner, zuverlässiger Mann, der sich ebenfalls eine Paarbeziehung wünscht, die neben tiefen Gefühlen und Leidenschaft auch von Respekt, Vertrauen und Ehrlichkeit getragen wird, dann möchte ich Dich unbedingt kennenlernen. Der nächste Schritt muss von Dir kommen, also zögere nicht und ruf an! 

 

 

 

 

DIE ZEIT IST ZU KOSTBAR, UM DAS GLÜCK

LÄNGER DEM ZUFALL ZU ÜBERLASSEN!