Sie sucht Ihn 20 - 29

Warmherzige IT-Projektbetreuerin, 27 / 166

Eine sehr hübsche, erfrischend natürliche, romantische Realistin, eine lebendige und interessante Gesprächspartnerin, die schon einiges von der Welt gesehen hat.

 

Ich sammele gerne neue Erfahrungen, bin spontan, flexibel und lasse mich für vieles begeistern, liebe Outdoor-Sport, spiele Gitarre, treffe mich mit Freunden, gehe ins Kino oder zu Konzerten, bin aber auch gerne zu Hause und lasse einfach nur ‚die Seele baumeln‘. Ich wünsche mir, einen kommunikativen und bodenständigen Mann zu finden, der anderen Denkungsweisen mit Interesse und Respekt begegnet und sich wie ich auf ein liebevolles Miteinander freut, Nähe zulässt und dabei Freiraum für die eigene Weiterentwicklung braucht und gibt. Bist Du es? Lass es uns herausfinden!

Faszinierende Public Affairs Beraterin, 28/164

Sie hat u.a. im Ausland studiert, ist eine be- und verzaubernde junge Frau, gut aussehend, zierlich gewachsen, hat blondes naturgelocktes Haar, schöne grüne Augen und strahlt viel Liebreiz, Charme und Humor aus.

 

Ich bin kulturell gern unterwegs und tanze gern, bin (welt-)politisch interessiert und sportlich, spiele Badminton, kann Segeln und Golfen, nehme Herausforderungen sowohl beruflich als auch privat mit Leidenschaft und Engagement an und sehne mich nach dem passenden Partner an meiner Seite. Wenn Du ein weltoffener, ambitionierter Mann mit klaren Zielen bist, ebenfalls eine inspirierende, harmonische Partnerschaft aufbauen, gemeinsame Ziele definieren und später eine Familie gründen möchtest, dann solltest Du Dich unbedingt melden!

Bildhübsche Jungunternehmerin, 28 / 180

 

 

Eine beeindruckende junge Frau, die das elterliche Unternehmen mit innovativem Gespür weiterhin auf Erfolgskurs lenkt und von dem Mitarbeiterstab aufgrund ihrer Fach- und Führungskompetenz geschätzt und respektiert wird. Zudem sieht sie auffallend gut aus, hat edle Gesichtszüge, geheimnisvolle grüne Augen, einen wohlgeformten Mund, ganz langes hellblondes Haar und eine schlanke Top-Figur.

 

Ich treibe viel Sport, besuche regelmäßig ein Fitnessstudio, fahre Inliner und Ski, bin mit diversen Wassersportarten vertraut, liebe schnelle Autos, besuche gerne Sportveranstaltungen, exklusive Restaurants und Clubs, mag Kurztrips in interessante Metropolen, bin aber auch ein Familienmensch. Ich möchte meine Zeit nicht mit unverbindlichen Männerbekanntschaften vergeuden, sondern Dich finden, den humorvollen, ambitionierten Mann mit Persönlichkeit, stark, entscheidungsfreudig, durchsetzungsfähig und sensibel zugleich, mit der ersthaften Absicht, zueinander „Ja“ zu sagen, wenn es passt, und später eine Familie zu gründen.

 

 

 

DIE ZEIT IST ZU KOSTBAR, UM DAS GLÜCK

LÄNGER DEM ZUFALL ZU ÜBERLASSEN!